Ich habe gute Laune, weil

Wieso? Da war ja nichts rumgebastelt. Die Konsole war völlig unberührt. Hab nichts installiert oder verändert. Sie KANN gejailbreakt werden.

Klar. Muss man ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Stand bei Sony nicht mal drin das man die Konsole für den Kaufpreis nur mietet… Und es deshalb verboten ist weil es noch Eigentum von Sony ist?

Allenfalls wenn er es gewerblich betreiben würde.

Citroën Spacetourer in der langen Version :donnie:

Whoop whoop, weil endlich Wochenende :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist das der neue Bang Bus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

…in eigener Sache

Wir haben heute die Fähren gebucht xD

Fähre Hinfahrt mit Frühstücksbuffet 81€ Frederickshafen (Dänemark) - zu irgendeiner Stadt mit L im Süden Norwegens xD (name vergessen …)

Hotel Hinfahrt in Skien mit Abendessen und Frühstück (doppelbett) 122 €

Fähre zurück Oslo - Frederickshafen über Nacht mit Kabine 129€

macht zusammen 332€

wir wollten erst die Fähren über Nacht nehmen von Hirtshals - Bergen … dann wären wir hin und zurück vor 2 Wochen bei 280 gelandet … Preis Gestern abend 869 Euro xD

Da kann ja viel stehen, das hebelt aber keine Gesetze aus.

1 „Gefällt mir“

Nach dem ewigen Grau und Regen die letzten Tage, ist Sonne auch mal wieder schön.

8 „Gefällt mir“

Chemtrails :beanomg:

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
Was für ein schönes Bild!!

1 „Gefällt mir“

das können die da gern reinschreiben, ob das rechtlich bindend ist, ist eine andere Geschichte.

Ich habe gute Laune weil ich vor 2 Tagen noch dachte, dass mein Hund einen Schlaganfall hatte, nichts nehr mitbekommt und sehr wahrscheinlich eingeschläfert werden muss und sich dann aber herausstellt, dass es etwas deutlich harmloseres war.
Dem Hund gehts also doch gut. :grinning:

9 „Gefällt mir“

Du wohnst auf einem Feld? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja klar. Wenn man schon draussen lebt, muss man nicht raus gehen, wenn der Hund mal muss.

tenor

2 „Gefällt mir“

Ich eben die benachrichtigt wurde dass für meine Guilty Pleasure Serie Legends of tomorrow jetzt Staffel 3 verfügbar ist. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich war heute Nachmittag an der Ostsee spazieren. Schöne klare, leicht frostige Luft :+1:

Einen kleinen Ent habe ich auch gesehen ^^

20 „Gefällt mir“

Ich traue der Sache nicht :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Kein GIF? Ich bin enttäuscht Ingo! :kappa:

1 „Gefällt mir“