Keiner und ich bin schon etwas stolz. Liegt aber evtl auch dran dass die aktuelle Freundin (die es hoffentlich auch bleibt) dabei ist
Na dann hast du den
hoffentlich nicht allzu schöne Augen gemacht
Die Freundin hat am Auto gewartet… :-" aber im Verleich zu meinem Single-Ich hielt es sich in Grenzen
…weil ich eine günstige Ps2 kaufen werde. Ne Slim mit 2 Controllern und ner Memory Card für 30€. Ist in Anbetracht der Preise auf Ebay ein echtes Schnäppchen! Endlich wieder Jak&Daxter spielen können
Glückwunsch! Wo kriegste die her? Hab mich auch schon öfter nach ner PS2 umgesehen und auf ebay ist sie mir zu teuer. Und die Spiele, die ich möchte, müsste ich auch noch einzeln besorgen
In einer Facebook Gruppe in Dresden. Dort wollte jemand seine Konsole samt Spielen für 50€ verkaufen. Da die Spiele mich nicht ansprechen, hab ich gesagt 30€ für die Konsole samt Zubehör.
Mittlerweile schwank ich aber wieder. Es ist eine Slim und mit FCMB könnt ich gebrannte Spiele spielen. Das ist zwar nett, aber nicht optimal. Optimal wäre eine Ps2 Fat mit Netzwerkadapter und Festplatte von denen man die Spiele starten kann. Die Teile kosten aber leider…und ich weiß nicht ob sich das lohnt. Effektiv komm ich auf vielleicht 10 Spiele, die ich auf der Ps2 spielen würde
Ich habe früher meine PS2 geliebt bis sie irgendwann nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist
Ich würde gerne nochmal Ratchet & Clank 1, 2, 3 und Ratched: Gladiator spielen!!! Steht auf meiner „Erledigen, bis ich 30 bin“-Liste
Ich Trottel hab meine Ps2 damals verkauft
Ja. Die Ratchet&Clank Teile würd ich auch spielen wollen. Dazu noch die Dragonball Spiele und Jak&Daxter
Was ist mit Jak II und Jak 3? Die fand ich eigentlich auch ganz geil.^^
Also ich weiss ja nicht wieviel ihr so in eine PS2 investieren wollt, aber ich hab euch da mal was rausgesucht.
Natürlich die ganze Reihe!!! Jak2 und 3 waren mega nice. Selbst JakX will ich mal spielen, weil ich den Teil noch nicht gespielt habe
Ich find ja die Idee eines Ottsels schon geil. Der Humor ist klasse in den Spielen.
Das sowieso. Persönlich mochte ich Jak2 am meisten. War lustig, düster und fesselnd. Einfach genial!
Ich habe gute Laune, weil Wassermelone.
Nun hab ich NOCH geilere Laune, weil ich die PS2 Slim doch nicht gekauft habe
Nach kurzer Recherche bei Ebay Kleinanzeigen habe ich einen noch geileren Deal geschossen. Ne fette Ps2 mit Netzwerkadapter, Festplatte und 3 Controllern samt Memory Card für 29€!!! Das Teil ist in der Kombi an die 100€ wert! Mensch da freu ich mich jetzt die nächsten Tage drauf, bis das Teil da ist!
Schnäppchen jagen kann doch so befriedigend sein
Ich hingegen hab gute Laune, weil ich bei Fallout 4 dabei bin eine riesige Boutique mit allen verfügbaren Kleidungsstücken zu bauen. „Be save, be stylish“ ist der Slogan. Bald auch in Ihrer Stadt!
Soooo befriedigend. Einfach genial. Das Angebot ist erst seit heute drin und der Typ scheint keinen Plan zu haben, wie viel das Ding wert ist
…
Heute nicht schwer zu erraten oder…!?
… Weil ich in Berlin eine Larissa Rieß Doppelgängerin getroffen habe.