Ich habe gute Laune, weil

naja so lange wir am ende das disney puzzle fertig haben … ez win :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ahhh verschrieben, meinte auch den 3.5 :smiley:

:nun:

„Verschrieben“ :cluelesseddy:

Und ich hatte kurz Hoffnung für ein passendes Frauentagsgeschenk für mei’ Alde! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

…, weil ich um 22Uhr auf Station war und weit und breit kein Nachtdienst zu sehen war. Als ich um 22:10Uhr dann Freizeichen hörte bis die Ansage kam, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Das dann 2Mal probiert…

Hmmm…
Gedanken:
„Weiß der nicht, dass er Nachtdienst hat oder hat er 'nen Unfall gehabt… Shit. Hoffentlich geht’s ihm gut!“

Dann auf anderer Station angerufen und mich nach dem Prozedere bei solchen Situationen erkundigt.
Erstaunt festgestellt, dass ich definitiv auf garkeinen Fall eine Doppelschicht machen darf/soll… Mist. Dann haben wir uns 'nen „halblegalen“ Fahrplan zurechtgelegt…

Danach:
Wieder probiert zu erreichen 3-4 Anrufzyklen später ging er plötzlich ran. Zum Glück. Er hatte nur verschlafen…
Gefühlt 100.000 Entschuldigungen und etwas mehr als 30Minuten später kam er dann an… (Krass… wie schnell ging das?!)
Ich hab ihn dann tiefenentspannt gefragt, ob er unterwegs niemanden ausversehen umgefahren hat. Nope.
Dann entspannte Übergabe. Weitere Entschuldigungsansätze ausgebremst.

Und jetzt in der UBahn:
Juchhu… ab ins freie WE!!! :partying_face:
Geil.

ps:
Etwas auskotzen muss sein.
Spätdienst… teils sehr anstrengende Kinder und einmal dollere Differenz mit Kollegin, aber noch 'ne Chance gefunden, das einigermaßen nachzubesprechen, sodass etwas später wieder alles recht kollegial entspannt verlief.

Ja verschrieben in der Form von „3.3, also Sonntag“ :smiley:

Naja aber du hast ja kein Datum erwähnt.
Du hast dich bestimmt verlesen und dann gefreut :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Richtig gute Laune, weil ich die Hochbeete fertig bekommen habe und sie nun endlich bepflanzt werden können

4 „Gefällt mir“

… weil ich eigentlich nur für etwas Lack, 2 Zurrgurte und einen „dry bag“ zum Baumarkt ging… und dann später an der Kasse bemerkte, dass da wieder alles schief ging…
Ich war unglaubliche 2,5Std. im Baumarkt und hab viel mehr pseudobrauchbaren Kram gekauft, als das was ich wollte… :sweat_smile: … und die Rechnung fiel dann auch deutlich teurer als geplant aus, obwohl ich diesen Monat mal sparen wollte…

Warum ich dennoch gute Laune hab?
Weil alle Dinge auf folgendem (schlechten) Foto für das gleiche Hobby sind… und ich voll Bock drauf hab…
Allein für die Stableuchte hab ich bestimmt 5Min überlegt, ob ich sie mir wirklich gönnen sollte… (… ist ja nicht so, dass ich Besitzer von ca. 20. bis 30 Leuchten/Taschenlampen bin… :sweat_smile: )

Gute Laune wegen jisoo :smile:
So ein witziger mensch :grin:

Ja was wird das denn nun?

Das wird nix.
Ich will meine neue Kamera demnächst ordentlich einweihen… wird alles der Makrofotografie dienlich sein…
(Und wenn ich mir den Kram jetzt gerad nochmal angucke, wird mir sofort wieder klar, warum ich 'ne Wohnung mit 2 kleinen Lagerkammern hab. :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Gleich erstmal eine schöne Oetker La Mia Grande 4 Formaggi essen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine Tochter hat es nicht so mit kuscheln. Immer mal ein Drückerchen und ganz viel Quatsch machen, aber mit uns kuscheln kommt kaum vor.
Umso schöner war es heute, dass sie sich zum Mittagsschlaf an mich herangerollt und zwei Stunden tief und fest mit meiner Hand im Arm geratzt hat :hugs:

12 „Gefällt mir“

Das sind die Momente in denen einen die vollen Windeln nur noch so mittelmäßig anwidern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da sie seit 6 Monaten aufs Töpfchen bzw. Klo geht, kommt das sehr selten vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es geht also aufwärts! Sie werden so schnell groß. Bald gibts Alcopops!

3 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf! :cocktail:

1 „Gefällt mir“

Gibt es die Dinger überhaupt noch? Btw. der Name klingt auch so, als hätte ihn ein “jung gebliebener” 40-jähriger ausgedacht.

Ich hab keine Ahnung :smiley:

Breezer und Rigo waren der Shit. Und Smirnoff Ice :drooling_face:

4 „Gefällt mir“