Ich habe gute Laune, weil

Das ist traurig und schade und verwerflich, ja. Aber bist du wirklich der Meinung, dass du diese Denke aus erwachsenen Menschen noch herausbekommst? Das funktioniert einfach zu 95% (fiktive Zahl, ich habe keine statistische Erhebung erstellt) nicht. Manchmal hat Jemand Einsicht, aber dann muss meistens schon die Kacke am dampfen sein.

Aber hey: ohne verantwortungslose Eltern wäre ich arbeitslos :supa:

4 „Gefällt mir“

Du hättest ne eigene Metzgerei ^^

Blighttown. :heart_eyes:

Eher nen Foodtruck oder ne geile BBQ Bude :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil Hannover ja auch so viel schlimmer ist als Köln oder andere Städte…:facepalm:
Und wehe jetzt kommt der lächerliche Versuch Hannover die Zentralität abzusprechen.

:supa:

:sweat_smile:

ps:
Das Wort „Hoffnung“ funktioniert nicht nach Logik und wird jeglicher objektiven Herangehensweise nicht gerecht.

Ich hoffe nur…

B2T:
Ich hab gute Laune, weil heute endlich meine fünfte von 5 Nächten ist.
Juchhu! Freiheit!!!

Was bisher in 4 Nächten außer Papierkram geschah:
1x wurde eingenässt… hab also Bett gereinigt und neu bezogen…
1x ist nen gelgefüllter Quetschball kaputt gegangen… hab also Bett gereinigt und neu bezogen…
1x Kind beruhigt, nachdem es einen Alptraum davon hatte, dass jemand die Finger abschneiden will
2x Kind superfrüh für Schulvorbereitung geweckt

Wow. Und deswegen muss ich wach bleiben ey… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute die erste von zwei Nächten - und muss gleich die erste Pinkelrunde drehen :smiley:
(Das bedeutet, ich muss 2 Jungs wecken und pinkeln schicken - und hoffen, dass es nicht schon zu spät ist.)

2 „Gefällt mir“

Oha… wir regeln sowas anders hier.

:imp:

Foltern! Dann nässen sie tagsüber genug ein, damit abends nichts mehr übrig ist.

1 „Gefällt mir“

:beangasm::hocho:

2 „Gefällt mir“

Dann hätte ich 1 Bett mehr zu beziehen gehabt… und den Flur wischen müssen…

Wäre sicherlich nen interessantes, spannendes Elterngespräch dann danach. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gerade im Fach entdeckt.

Also dafür, dass ich ihn seit Monaten zum ersten Mal angefasst hab, er sich scheiße bewegen lässt, ich andauernd umgreife und nur die absoluten Standardmoves von Ians Tutorial (gameone damals) kenne… … … war 1Min16Sek… voll in Ordnung.
Juchhu! :smiley:

Nun, ich habe gute Laune, weil ich gerade meine Zusage für eine Masterarbeitsstelle bekommen habe. Als Bonus werde ich sogar dafür bezahlt. yay
Wünschte mir nur ich wäre mit dem Schreiben schon fertig… :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Gloryhammer bringt Ende Mai ein neues Album raus smilie_love_430

Mit Saproling-Deck das erste Mal „durchgehalten“ - also nicht aus Vorsicht conceded - und sogar gewonnen! Yay. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich habe gute Laune, weil ich dieses Goldstück von Donnie entdeckt habe :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gas und Storm um-/angemeldet, Wohnung ausgemessen, jetzt muss ich Gedankentetris mit Möbeln und dem Zimmer spielen. :smiley: Umzug ist in 1,5 Wochen… Waaah!

15 „Gefällt mir“

Hey, der zweite Weltkrieg ist vorbei! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Upsi. :joy:

Der Blitzsturm.

Obgleich die PowerBank nur ein Werbegeschenk war, macht sie einen fantastischen Job. So kann ich wirklich schön beobachten, ob alles gescheit geladen wird. Immerhin etwas tolles an dieser sonst mehigen Woche.