Ich habe gute Laune, weil

Weil ich heute „Dark Souls 2 Scholar of the First Sin“ für die PS4 bei Müller für gerade mal 10 Euro abgestaubt habe! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, wir haben den Cocktailverantwortlichen fürs Usertreffen gefunden :blush:
Geile Cocktails im Sommer sind super, sowas gibts hier leider kaum.
Und wenn, dann brauch ich ein Taxi fürn Heimweg :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Huiuiui, dann schauen deine Nachbarn im Dorf aber. „Haste dat jesehen, Horst? Der Philipp mit die laute Metall Musikk wurde jestern mit a taxi jefahren! Der hält sich wohl für wat besseres!“

10 „Gefällt mir“

Jo, dass ist eben das nächste.

selbst wenn man 1 oder 2 kumpel hat die auch sowas gerne mal trinken, würde irgendwo hinfahren, trotzdem bedeuten das einer Taxi spielen muss und teilweise nicht mal einen Cocktail trinken kann denn so ein Cocktail ist teilweise das äquivalent zu 2-4 schnäppsen

1 „Gefällt mir“

als Dorfkind ist das doch minimum zum Autofahren :upside_down_face:

Im dorf ja, wenn ich da an früher zurückdenke, gab es da so Leute (ich zum glück nicht) die sind die 2km zum nächsten oder die 1,5km zum anderen Dorf/Jugendraum/Hütte auch strackvoll gefahren, oder sind von dort hergefahren um weiterzufeiern und da wurde auch nie einer erwischt.

Und als einer mal ins Scheunentor von einem hier dann reingekracht ist, hat er das auto eben mit Kumpels weggeschafft, und man hat das dann im Ort geregelt, sprich der Bauer hat sich über ein neues Scheunentor gefreut und die Klappe gehalten.

Und ich trinke so gern Zombie :smiley:

Hömma, ich werd nächsten Monat 30. Da is nix mehr mit Kind :beanwat:

5 „Gefällt mir“

noch so jung :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

zombie ist ja auch so ein drink, den es von absolut wiederlich ballerman im 5 liter eimer, hauptsache rum und viel fruchtsaft, so dass man nix mehr alkoholisches schmeckt, bis hin zu ECHT GUT , gibt.

Gerade kurz im Buch von Cocktailgurue Jeff Beachbum Berry geschaut.

Zombie originalrezept aus den 40ern von Don the Beachcomber dem Erfinder

0,75 unze limettensaft
0,5 Unze Dons Mix (2 teile weiße grapefruitsaft zu 1 Teil Zimtsirup)
0,5 Unze Falernum
1,5 Unzen Puerto ricanischer rum (bzw eben gelagerter medium bodied rum)
1,5 Unzen Jamaica rum (also ein gelagerter schwerer rum wie zb appleton V )
1 unze overproof demerara rum
Dash (spritzer) angosturra bitter
6 tropfen pernod (absinth)
barlöffel grenadine (echtes grenadine, nicht das grässliche billige rote zeug)

Das ganze mit 6 Unzen Eis im elektrischen mixer blenden und in ein schönes Gefäss

Wem das alles zu viel ist, eine vereinfachte Version
0,75 unzen limettensaft
1 unzen weißer graprefruit saft
0,5 unze zimtsirup
0,5 unzen schwerer overproof ( 70% und mehr) rum,
1 unze schweren jamaica rum.
Mit Eiswürfel im Shaker schütteln.

Und ich benutze deshalb unzen, weil englische cocktailbücher alles in ounce angeben, und ich keinen bock hatte das in cl umzurechnen, was krumme werte ergibt.
Jeder Hobbybarkeeper hat eh Messbecher für ounces und cl, je nachdem was für ein rezept man macht

TADAAAH

6 „Gefällt mir“

Neues handy und vertrag kommt am wochenede an. Hatte bisher nur prepaid, weil ich sonst zu sehr am handy hängen würde. Und bisher hatte ich entweder alte handys (s3) oder billo china handys, welche für eine bestimmte zeit nur gut sind.

Und immer noch Jungfrau? lol

Zeich doch amol dei froindin! Du spaggne!

immerhin hat deine Freundin ein Kind geboren, ist doch egal von wem :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Die mag es ned im striem zu sein tazächlich sogar. Nicht jetzt, babe, ich muss etzala a haider bannen.

1 „Gefällt mir“

Ach, da es grad so gut in den Thread passt:
Ende September kommt ein Zweites dazu. :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:

alter stecher :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade herausgefunden, warum Tesseract bei mir nicht vernünftig funktionopelt hat :nicenstein:

Ein hervorragender Chirurg!

1 „Gefällt mir“

Fast :joy:

Glückwunsch. :herz:
Hab dazu einen witz vor kurzem auf instagram gelesen:

  1. kind: sei um spätestens 22 uhr zuhause.
  2. kind: du kannst bis mitternacht draußen bleiben.
  3. kind: wenn ich dich innerhalb der nächsten drei bis fünf werktage sehe, ist mir eigentlich egal was du machst.
2 „Gefällt mir“