Im Mai geht’s zum Konzert!
Bei mir im Juni.
Warst du schon mal auf einem Konzert von denen? Wird mein erstes und ich bin mega gespannt
bei mir auch. ist sogar mein erstes Konzert auf das ich alleine gehen werde
Wir mein 4tes Das erste mal war ich 2011 bei der Made in Germany Tour. Dieses Konzert zu übertreffen wird wird schwierig.
2011!!! Fuck… solange ist die Tour her.
Ich war damals in Leipzig dabei… war nur geflasht und teilzeiterstarrt inkl. Gänsehaut.
War geil.
Hey, ich auch!
In Berlin übertreibt echt alles und jeder… Mein Gemüse- und Obststand direkt an der nächsten Ecke hat über Winter umgebaut und jetzt neueröffnet vor kurzer Zeit… hab gerade von denen erfahren, dass die jetzt 24Std offen haben…
Viel zu verlockend, jetzt immer dem Appetit vorm Schlafengehen spontan nachzukommen… krass…
Gleich mal 3 riesige Kohlrabi und 'ne Schale Erdbeeren mitgenommen…
Und ich war ganz nah dran, als er sein Zeug aus der Hose verspritzte…
Kohlrabi ist super, müsste ich mir auch mal wieder holen
Ich war mal 2005(?) auf dem Konzert als das reise reise Album aktuell war. War ganz cool.
Bitte?
Nachdem ich jetzt über 3,5 Wochen voller Ehrfucht, Respekt und Demut den Karton im Wohnzimmer angestarrt hab, werde ich nächste Woche endlich starten…
Würde ja gerne diese Woche noch loslegen, aber am WE kann ich endlich die Folie von Sekiro entfernen, da dann 'nen Kumpel vorbeikommt, um zu fluchen, hassen, aufzugeben und den Controller gemeinsam zu zerbrechen…
Geil! Und dann zum Konzert nach Dresden.
Gleich geht`s weiter mit „Dark Souls 2“!
Einfach herrlich das Spiel endlich mal nachzuholen!
Wie viele Stunden hast du schon auf der Uhr?
Nach heute werden es rund vierzig Stunden sein!
Oha, na dann weiterhin viel Spaß und gute Reise!
Ich finde es wieder sehr geil!
Macht halt einfach total süchtig!
Hast du es gespielt?