Ich habe gute Laune, weil

Ok jetzt dreht er vollkommen durch :smiley:

er steht sehr lange freihändig …
er läuft zwischen 2-6m ohne zu fallen …
und das mit 11 1/2 Monaten :smiley: … ich hab 16 gebraucht …mein Bruder und meine Frau 18 Monate :smiley:

(bei mir waren es 16 Monate weil ich das erste Jahr komplett Gibs hatte durch ne Klumbfuß Korrektur …die scheiße war und ich deswegen im Linken Bein wenig bis keine Muskeln habe … -.-)

9 „Gefällt mir“

Redest von deinem Lütten ne? Dachte kurz es geht ums zocken und hab gegrübelt, von welchem Spiel du redest. :smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: das Kind ist wie Dark souls …heute hat er mit dem Gesicht gebremst :smiley:

ja von meinem Sohn ist die Rede ^^

5 „Gefällt mir“

Auf was skillst du ihn? Pyromant? :ugly:

derzeit auf … trollen und speed :smiley: (nicht die droge)

3 „Gefällt mir“

Noch nicht. Aber sicher auch noch irgendwann. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade eine Sternschnuppe gesehen :slight_smile::stars:

8 „Gefällt mir“

… mein PC wieder läuft, auch wenn es viel Geld gekostet hat. Ein paar Tage ohne ist nicht tragisch, aber man vermisst es dann halt doch.

3 „Gefällt mir“

Wollte mir gerad auf’m Heimweg 'ne knappe halbe Hand an Kürbiskernen in den Mund werfen… dabei gestolpert… Menschen hinter mir getroffen.
:rofl: :sweat_smile:

Sicherlich nicht fairtrade, aber 2 Mangos für 1,50€… ok… ich hole mir 8!!! :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

gute einstellung :ugly:

Ich hab eben noch in alten Umzug-Kartons 2 Boxen gefunden zu meinem Anlagen-set.

Bis jetzt waren’s 2 große Boxen und eine querliegende in der Mitte.

Durch Aufräumen noch 2 kleinere „Rear speaker“ gefunden. Jetz gibts Sound auch von hinten :donnie:

3 „Gefällt mir“

Du warst das!!! Nee Spaß, war heute noch nicht draußen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hast du dich zumindest entschuldigt? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich erschrocken umgedreht… direkt dabei nen Sorry rausgehauen… und :sweat_smile: gefragt, ob’s denen gut geht… das war scheinbar übertrieben… auf jeden Fall haben wir alle kurz gelacht… obwohl das eher nen Lachen über die gesamte Stolperaktion war… :joy:

To-topic:
Hab mir 'nen Falafel"döner" geholt… der eine junge Verkäufer kotzte währenddessen heftig über xBox ab und wie scheiße schnell die Controller kaputtgehen… war enttäuscht, da er sich ne xbox x geholt hat, der Controller wohl 1mal aus der Hand rutschte und futsch war… 2Minuten hat er gepredigt, dass der PS4 Controller im Vergleich dazu unzerstörbar ist. :joy: Der andere dort konnte auch nur noch grinsen und verständnisvoll nicken…

2 „Gefällt mir“

kurz nach erscheinen der Ps4 hab ich nen Controller zerrissen …die halten gar nichts mehr aus … -.-

1 „Gefällt mir“

WTF? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

meine Frau hat heute die Knoblauchpresse in 3 Teile gepresst … Hulk Family :smiley:

image

7 „Gefällt mir“

Hat sie dabei den Knoblauch auch gepresst?

ne der war noch ganz :smiley:

Das klingt so, als würde dein Frau zum Knoblauch zerdrücken keine Knoblauchpresse benötigen. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

insider im Freundeskreis ist … das sie nen Hulksmash macht :smiley:

1 „Gefällt mir“