Ich habe gute Laune, weil

Mich nervt die Aktion von gestern nach wie vor sehr, aber immerhin habe ich nun wirklich gelernt, dass ich den Laden nicht Ernst nehmen kann. Denen geht 99% am Arsch vorbei. Tut mir nur wirklich für alle anderen leid, die dort arbeiten; Respekt sieht anders aus.

Ein schlechtes Gewissen habe ich seit gestern Abend nicht mehr. :sunglasses: @Tillion666

1 „Gefällt mir“

Ich gehe inzwischen seit 2 Monaten alle 2 Wochen zum Barbier, kostet mich im Monat 30€ und es fühlt sich jedes mal so gut an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast da was vertauscht, du meintest bestimmt Bierbar

10 „Gefällt mir“

Sekiro Endboss ist down :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Kenne ich :smiley:

Ne tatsächlich trinke ich inzwischen sehr sehr selten Alkohol. Wobei sich das durch die regelmäßigeren Com-Treffen in Hannover ändern sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten mal nen Club und einmal kam ein sehr bärtiger Typ an die Bar. Mein Kumoel meinte dann im besten thüringisch: „Der will bestimmt en baar bier… :coolgunnar::smiley:

4 „Gefällt mir“

Lustig, Arnd Zeigler hat am Sonntag einen sehr ähnlichen Gag gemacht^^

:thinking:

Gamsi schaut kein fossball!

Des stimmd.

Bistn du für n deutscher Alder?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Er ist doch gar kein Adler. Er ist 'ne Gams! :goat:

1 „Gefällt mir“

Leergut im Wert von 7€ weggebracht.
Ohne groß den Preisen Beachtung zu schenken was geholt und was hat es gekostet? 7 Euro

Ich habe mich gefühlt wie in Verflixxte Klixx.

DIE SIEBEN!! LEUDE, DA IS SIE!!! :florentin:

14 „Gefällt mir“

du bist also einer dieser elendigen sammler :beanrage: /

7€ ist doch nix. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gar keins. ^^

Es war sooo ein schöner Abend. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und sieben Likes auf den Post :scream: deswegen gibt’s von mir jetzt leider keinen :schade:

2 „Gefällt mir“

Game of Thrones Season 8 geht bald endlich los.

Aus gegebenem Anlass nochmal schnell die letzten beiden Staffeln reinziehen :blush::+1:t2:

4 „Gefällt mir“

und dazu der passende ‚really‘ Blick von Varys :grinning:

1 „Gefällt mir“