Rocket Beans Community

Ich habe gute Laune, weil

Ein “Musiker” hat ihn da rausgeholt.

Den raff ich nicht aber ich like es trotzdem, einfach weil ich so gute Laune hab :smiley:

Ja klar… sowas hört man häufiger, aber es ist durchaus praktisch beim Fahrradkauf, wenn man dadurch ab Anfang an präzise sagen kann, was man will…
Wenn ich in nen Radladen mit genauen Vorstellungen von einem Rad gehe und sage: “Ich hätte gern ein Fahrrad.” … dann werde ich sinnloses beraten, empfeheln, zeigen usw. erhalten… wenn ich aber sage: “Jo. Ich hätte gern 'nen Fixie.” Dann bringen die dich sofort in entsprechenden Bereich und alles ist ganz klar…

ich hab gestern 1mal auf dem fahrrad für 10Sek. gesessen, bin keinen Meter gefahren und hab sofort gewusst, dass es passt… in dem Fall half es bspw. auch, dass ich vom Mountainbike her wusste, welche Rahmengröße ich brauchte…

Ich hatte tatsächlich schon mal einen viel zu großen Rahmen für meine kurzen Beine angedreht bekommen, das bemerkt man nicht immer direkt beim Probefahren, sondern manchmal erst, wenn man plötzlich auf die Stange knallt… dann kann man sich auch gleich vom Radhändler beim kauf das Knie in den Schritt rammen lassen… :joy:

Was für ein rad hast du?
Ein “Fahrrad”? :thinking: :+1:

ps: Wurde beim Thema null und garnicht getriggered… :joy: :+1

Mich nervt die Aktion von gestern nach wie vor sehr, aber immerhin habe ich nun wirklich gelernt, dass ich den Laden nicht Ernst nehmen kann. Denen geht 99% am Arsch vorbei. Tut mir nur wirklich für alle anderen leid, die dort arbeiten; Respekt sieht anders aus.

Ein schlechtes Gewissen habe ich seit gestern Abend nicht mehr. :sunglasses: @Tillion666

Ich gehe inzwischen seit 2 Monaten alle 2 Wochen zum Barbier, kostet mich im Monat 30€ und es fühlt sich jedes mal so gut an :smiley:

Du hast da was vertauscht, du meintest bestimmt Bierbar

Sekiro Endboss ist down :crazy_face:

Kenne ich :smiley:

Ne tatsächlich trinke ich inzwischen sehr sehr selten Alkohol. Wobei sich das durch die regelmäßigeren Com-Treffen in Hannover ändern sollte :smiley:

Wir hatten mal nen Club und einmal kam ein sehr bärtiger Typ an die Bar. Mein Kumoel meinte dann im besten thüringisch: “Der will bestimmt en baar bier… :coolgunnar::smiley:

Lustig, Arnd Zeigler hat am Sonntag einen sehr ähnlichen Gag gemacht^^

:thinking:

Gamsi schaut kein fossball!

Des stimmd.

Bistn du für n deutscher Alder?! :beanwat:

Er ist doch gar kein Adler. Er ist 'ne Gams! :goat:

Leergut im Wert von 7€ weggebracht.
Ohne groß den Preisen Beachtung zu schenken was geholt und was hat es gekostet? 7 Euro

Ich habe mich gefühlt wie in Verflixxte Klixx.

DIE SIEBEN!! LEUDE, DA IS SIE!!! :florentin:

du bist also einer dieser elendigen sammler :beanrage: /

7€ ist doch nix. :simonhahaa:

Gar keins. ^^

Es war sooo ein schöner Abend. :hugs: