Ich habe gute Laune, weil

War am Mittwoch Abend auf einem Auftritt von Moritz Neumeier und Till Reiners im Zakk in Düsseldorf.
War eine richtig schöne Veranstaltung gab unglaublich viel zu lachen.
Am Ende habe ich mit den beiden noch ein paar Sätze wechseln können und noch ein Foto machen.

Habe erst danach gemerkt das das Foto nicht gut geworden ist.

Es ist aber eigentlich wie dafür gemacht im Real Life Pic Thread zu landen.
Dann würde das mein erstes aktuelle Foto hier sein.
Mal gucken ob ich mich morgen dazu überwinde.

3 „Gefällt mir“

Du hast seit 7 Stunden keine Pause gemacht? Nicht schlecht. :supa:

3 „Gefällt mir“

Mache jetzt ne Pause… hatte mich in Dresden verfahren… und später um 2uhr stand ich bei Regen im Wald…

Aktueller Stand:

Ich hab seit 0:30 nasse hose und Füße… jetzt ahne ich wenigstens, wozu Schutzbleche erfunden wurden… :joy:

4 „Gefällt mir“

Wow… :scream:
Hier in Luckau hat schon nen Netto offen…

Das ist das reinste Schlaraffenland…
Ob ich hier auch neue Beine und Schultern bekomme? :thinking:
Mir ist gerad eingefallen, dass ich im Rucksack die ganze Zeit ungenutzt 0,75kg Wasser mit rumschlepp :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Das nennt man „Discounter“, da bekommst du fast alle Lebensmittel die du dir vorstellen kannst. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Gerad nen Baguette gefuttert, Dose Energy getrunken…
Jetzt noch:


Ich roll den Restweg nach Hause… :joy:

ps:
Ist es eigentlich traurig, wenn man vor einer halbgeöffneten Bäckerdingens steht, nur um sich dort aufzuwärmen… :thinking:


:slight_smile: :+1:

6 „Gefällt mir“

Was war in dem Ü-Ei? :eyes:

5 „Gefällt mir“

Das glaubste nicht… nen megakrasses Motorrad, das scheinbar im Dunkeln leuchtet… :exploding_head:

:beansad:
Und dabei hatte ich extralang bei der Kasse geschüttelt… 3Leute überholten mich dann schon am Band… hab bestimmt knapp 20 Eier geschüttelt. :sweat_smile: :+1:

9 „Gefällt mir“

Was hast du denn stattdessen erwartet/erhofft? :smile:

:smile: So, kurz mal lame claim to fame hier: Kenne Moritz seit 2008, als wir noch auf der gleichen Veranstaltung in der Hansa48 in Kiel aufgetreten sind. Konnte ihn damals knapp schlagen und mir ein Ticket nach Zürich zum GIPS sichern. Moritz war dann allerdings auch dabei, da Liv Andresen, die für Kiel starten sollte, nicht kommen konnte und auch Sazih als ihr Ersatz ausgefallen war. Auf der schicksalhaften und langen Zugfahrt nach Süden lernten sich in dann Moritz und mein Kumpel Jasper kennen. Die beiden verstanden sich so gut, dass sie entweder noch in Zürich, ich meine aber auf der Rückfahrt „Team und Struppi“ gründeten. :beanjoy: (wenn ich das alles nicht mit Städtebattle in St. Gallen verwechsle, wo wir auch alle am Start waren und uns immer unmöglicher benommen haben je weiter wir nach Süden kamen :thinking: :sweat_smile:)


Gute Laune habe ich übrigens auch, weil ich ein paar Ideen für Artikel hatte, die alle angenommen wurden und an denen ich jetzt arbeite. Nichts wissenschaftliches, aber ich hab Bock. :grin:


@anon72071808 Aiaiai, krasse Tour, nicht schlecht!

2 „Gefällt mir“

Na irgendeine Figur… was da auch immer gerad aktuell ist… :man_shrugging:

Boah… Zuckerschock… :crazy_face: :+1:
Ich glaub, ich hab jetzt schon das 3fache an Kalorien drinnen, was ich insgesamt verbrennen werde. :fearful:

So. Ich bin jetzt offline… ziehe mir trocken Klamotten an… und dann geht es direkt an die letzten „paar“ Kilometer… :fearful: :scream_cat:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub mittlerweile ist das gar nicht mehr sooo mit den Figuren, oder? :thinking:

Krasses Bike, Alter! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Woah… war das geil!!!
So. Jetzt spam ich hier nicht mehr rum.

1 „Gefällt mir“

Gute Fahrt :bike:

3 „Gefällt mir“

:scream_cat: das wäre fatal! :scream_cat:

Warum?
Es hat exakt 1 Gang. :smile: und ne Froschhupe… die ist besonders wichtig. :face_with_monocle: :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, schlau.


Ich habe nach USB Kabeln gestöbert und fand diese Rezension:

Ich hoffe, der Dude ist mittlerweile über seine Ex hinweg. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Wow ich habe da etwas gefunden muss ich mir nachher anschauen.
Bei den Haaren hätte ich ihn nicht wiedererkannt.

1 „Gefällt mir“

:partying_face: :partying_face: :partying_face:

Gerade angekommen… War irgendwas? :beanjoy:

13 „Gefällt mir“