Ich habe gute Laune, weil

Du warst jetzt nicht wirklich 12 Stunden auf’m Rad unterwegs oder? Krass. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Naja. Ich hatte 1Std Frühstückspause… 2 extra Pinkelpausen… 1xEiscafepause… bin 3x falsch abgebogen… und nachts beim Regen hielt ich an jeder Bushalte und guckte via maps, ob ich noch richtig fahre…
Berlin hat ewig gedauert… :beansad:

Beste Stelle:
Regen+Waldabschnitt

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe du machst einen schmierigen 160-minütigen Film aus deiner Tour und präsentierst deine spirituelle Reise dann in den Kinos Deutschland, wobei du 20€ Eintritt nimmst :kappa:

11 „Gefällt mir“

Mist. Ich wusste, ich hab irgendwas vergessen… okay… dann war ich halt umsonst duschen… :man_shrugging:
Auf geht’s! Und dieses Mal mit Kamerateam :roll_eyes: Alles muss man alleine machen… ich muss denen doch nicht sagen, dass die losfahren sollen. Die sehen’s doch eigentlich, wenn ick weg bin. :facepalm:

Hast du sie noch alle? ne 99€ Drohne und ne GoPro reichen vollkommen aus. Du musst nur möglichst authentisch dein Leid mitteilen, warum du denn mit deinem 20€ Fahrrad aus eBay Kleinanzeigen nicht bis in den Himalaya gekommen bist.

5 „Gefällt mir“

Aber das Team ist doch schon bezahlt… :beanfeels: :beansad:

insert you guys are getting paid?! meme

1 „Gefällt mir“

Andreas hat gesagt, dass es wahrscheinlich irgendwann mal eine neue Folge “Wo sind denn alle” kommen wird!

Der Chef heute reinkam um 13 Uhr und sagte „Hoch die Hände, Wochenende für alle“ zack, morgen frei :smiley:

17 „Gefällt mir“

Und unsereiner muss Nachtschicht machen um Freitag nich nochmal zur Arbeit zu muessen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Tja und eben gab es von einer Freundin noch Milkaschokolade locker im Wert von 30€ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo arbeitest du? Ich habe gerade beschlossen dass ich was Neues suche!

5 „Gefällt mir“

Wir haben keine freien Stellen, sorry :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Du könntest kündigen :thinking:

5 „Gefällt mir“

seit ich mein neues Rad habe …und ich mal zeit habe zu fahren …bin ich jetzt seit Sonntag jeden Tag ein bisschen gefahren … also 5 Tage schon …letzte mal als ich das geschafft habe war … 2010 …

6 „Gefällt mir“

Milka… :hammer::wtf:

Weil ich nachher „Bioshock 2“ weiter spiele, das ich wie die anderen Teile schon mehrfach durchgespielt habe, es dieses mal aber in der PS4 Fassung spiele!

Sollte ich es heute durch bekommen wird morgen der DLC gespielt, den ich noch nicht kenne! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab heut den ganzen Nachmittag nur am PC gesessen, alte Musik gehört und mir einen Letterboxd Account angelegt.

Bin jetzt bei über 600 Filmen und eigentlich ganz zufrieden. Hab bestimmt noch genügend vergessen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Kenne mich mit Letterboxd nicht aus. Sind das jetzt die Filme, die du noch anschauen willst oder die du schon gesehen hast? :sweat_smile:

Das sind die Filme die ich bis jetzt gesehen habe.

Man kann da zwar auch eine Watchlist erstellen, aber das hab ich heut noch nicht gemacht.

1 „Gefällt mir“