Ich habe gute Laune, weil

Muss ich auch noch machen.

Habe heute morgen beim Zähneputzen gleich vier neue Zähne in Rias Mund entdeckt. Das erklärt so einiges Verhalten in letzter Zeit.

Und wir haben heute morgen schon ein neues Fenster bekommen, wo vorher ein nach hinten versetzter Hauseingang war. Der Raum ist jetzt soo viel heller, richtig schön.

12 „Gefällt mir“

Nices Teil, das macht einiges her!
Und geht bestimmt auch ordentlich gut :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Bin schon ganz gespannt drauf, den mal anzufeuern.
Links in der Ablage ist der 800°C Keramikbrenner und rechts ne Kochstelle fürn Topf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

musst dann mal den Keramikbrenner in Action zeigen :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Gas-Grills sind für mich Abfall :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die hatten früher weibliche angestellte?.. Wtf

3 „Gefällt mir“

Für dich hab ich den Kugelgrill behalten :beankiss:

@Tillion666 der war aber um 5 Ecken :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenigstens einer der den geschnallt hat xD

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt extra zum nächsten MediaMarkt gegondelt. Exakt das Gegenteil: war keine 30 Sekunden beim Angucken der Monitore auf der Suche nach meinem Wunschmodell, da wurde ich auch schon gefragt, ob man mir helfen kann, wir haben fix den richtigen Karton lokalisiert und uns nett verabschiedet.
Ich war vielleicht insgesamt 5 Minuten im Laden, was auch nur daran lag, dass ich da noch nie war und mich erstmal orientieren musste.

6 „Gefällt mir“

Weil ich endlich mal „Crash Bandicoot 3“ nachhole und es einfach super gut ist! :slight_smile:

Wochenende! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das von dir an einem Freitag zu lesen ist sehr ungewohnt xD

7 „Gefällt mir“

Ich weiß. Es fühlt sich auch immer noch unwirklich an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Magickarten aufgeräumt und doch Teferi gefunden. HA. Ich wusste, dass ich den gezogen hatte.

Ich habe gute Laune weil…ich mich total auf den heutigen Abend in Hamburg mit den Bohnen freue :heart_eyes::heart_eyes::grinning::grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Gute Laune weil Samstag ist. :beangasm::croissant::coffee:

2 „Gefällt mir“

Ria ist zwar schon um fünf aufgewacht, aber mein Mann ist mit ihr aufgestanden und ich durfte (und konnte) noch ein bisschen schlafen. Und jetzt genieße ich in Ruhe mein Frühstück und sehe zu, wie die beiden tanzen.

11 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich für diesen und nächsten Tag allein im Haus.

Musikanlage jetzt voll aufdreh

und erst am Sonntagabend wieder leiser’ mach

7 „Gefällt mir“

Ich auf den Weg nach Hamburg bin für den Abend mit Bohnen.

4 „Gefällt mir“