Ich habe gute Laune, weil

\ :beangasm:/

GEIL. … hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Die Ärztin hat sich die Bisstelle der Zecke bei Ria angeschaut und war der Meinung, dass alles in Ordnung ist. Schon irgendwie beruhigend. Und jetzt isst sie zum ersten Mal im Leben Eis (gefrorene Banane mit Joghurt gemischt und dann in Formen gefüllt) und findet es ganz wunderbar.

12 „Gefällt mir“

Und jetzt lass sie in eine Zitrone beißen. Das schmeckt nach dem Eis gleich doppelt so schlimm :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Biss-telle Bis-stelle Bist-elle :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alte Rechtschreibung. Drei gleiche Konsonanten hintereinander krieg ich nicht übers Herz, auch wenn es jetzt richtig ist.

3 „Gefällt mir“

Bissort^^

4 „Gefällt mir“

Bisslocation :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Bissareal ^^

4 „Gefällt mir“

Imgur

Bismarck ^^

3 „Gefällt mir“

Bisswunde?

Bissverletzungsposition

3 „Gefällt mir“

bissasam

1 „Gefällt mir“

unser wollte letztens unbedingt auch was vom Eis abhaben … ich hatte Limette Bergamotte … das war selbst mir zu sauer … der kleine verzieht keine Miene :smiley:

4 „Gefällt mir“

habt ihr noch Garantie auf den?

5 „Gefällt mir“

hm wird schwierig :smiley:

Ne Kollegin hat mir spontan 'nen Dienst am Samstag abgenommen. \ :beanjoy:/

Dann hab ich nicht nur Freitag nach’m Nachtdienst frei, sondern Samstag ja komplett… heisst für mich, dass ich nicht 9 Tage hintereinander die Arbeit sehen muss… :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wir haben letztens Kiwi gegessen. Kind schrotet die weg wie nix. Ich klaue ein Stück und explodiere fast weil das so sauer war :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geil. Jetzt regnet’s volle Kanne.
Hab bald nen Arzttermin… Ich freu mich richtig doll auf’s Fahrradfahren… also wirklich… wirklich richtig doll. :blush:

Leider fahr ich erst in ca. 45Min los… vielleicht sollte ich jetzt schon einfach aufstehen und los, sonst ist der Regen nicht mehr frisch oder vielleicht sogar weg… :scream:

1 „Gefällt mir“

Im Park auf der Wiese sitzen
+
Wasser von oben
+
Keine störende Sonne
+
Brötchen und Salat futtern
+
Wasserdichtes Handy

Ich liebe meine aktuelle Situation. :heart:


Und im Hintergrund kann man auf’m Gehweg erkennen, womit ich gleich noch so richtig Spaß haben werde… :slight_smile:
Mal gucken, wie dreckig ich werde. :star_struck: :+1:

6 „Gefällt mir“