Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil

Ich bin jetzt tatsächlich wegen beiden sachen an den Hintergründen interessiert und verängstigt gleichzeitig.
Deswegen denke ich mir einfach: ich mag pokemon und schaue die direct. Da sind keine fragezeichen. :nicenstein:

:male_detective:

Ne komplette Staffel oder was?! :scream:
Mist… hab mein Tablet auf Arbeit grlassen… :beansad:

jahaa, Season 2 ist seit heute online :beangasm:

\ :beangasm:/

GEIL. … hab ich Bock drauf!

Die Ärztin hat sich die Bisstelle der Zecke bei Ria angeschaut und war der Meinung, dass alles in Ordnung ist. Schon irgendwie beruhigend. Und jetzt isst sie zum ersten Mal im Leben Eis (gefrorene Banane mit Joghurt gemischt und dann in Formen gefüllt) und findet es ganz wunderbar.

Und jetzt lass sie in eine Zitrone beißen. Das schmeckt nach dem Eis gleich doppelt so schlimm :gunnar:

Biss-telle Bis-stelle Bist-elle :thinking:

Alte Rechtschreibung. Drei gleiche Konsonanten hintereinander krieg ich nicht übers Herz, auch wenn es jetzt richtig ist.

Bissort^^

Bisslocation :grimacing:

Bissareal ^^

Imgur

Bismarck ^^

Bisswunde?

Bissverletzungsposition

bissasam

unser wollte letztens unbedingt auch was vom Eis abhaben … ich hatte Limette Bergamotte … das war selbst mir zu sauer … der kleine verzieht keine Miene :smiley:

habt ihr noch Garantie auf den?

hm wird schwierig :smiley:

Ne Kollegin hat mir spontan 'nen Dienst am Samstag abgenommen. \ :beanjoy:/

Dann hab ich nicht nur Freitag nach’m Nachtdienst frei, sondern Samstag ja komplett… heisst für mich, dass ich nicht 9 Tage hintereinander die Arbeit sehen muss… :beangasm: