Ich habe gute Laune, weil

Ich habe selber so ein Ding gar nicht. Mein Schwager hat so eins im Garten. Müsste ich ihn mal fragen, wie sich das verhält. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, Gratuliere :smiley:

1 „Gefällt mir“

boah dieses Gefühl, wenn man sich absolut dreckig gefühlt hat und dann schön erfrischend gewaschen hat.

7 „Gefällt mir“

Geiler Tag heute. Erst wurde gegrillt und dann gab es jede Menge Eis mit frischen Erdbeeren.

9 „Gefällt mir“

Bei mir hausen aktuell eine Tomatenpflanze, ein kleiner Knoblauch, eine Sonnenblume und seit heute - und das meinte ich mit spät - ein bisschen Saatgut in Form von Ringelblume, Moldawischer Drachenkopf und Cosmea (: Ist eigentlich schon ein bisschen spät, aber ich hab mich noch nie an Gärtnerregeln gehalten. Was vermutlich auch der Grund dafür ist, weshalb ich eher nen tief schwarzen als nen grünen Daumen hab.

…werd ich eigentlich mitbeteiligt wenn ihr ne Lösung für das “Kasten Kasten” Ding gefunden habt? Sehe mich da total als Anstoß-Geber :'D

1 „Gefällt mir“

Gratuliere und alles Gute schon mal bis dahin! c:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn wir es auch auf deinem Balkon testen können!:smiley:

1 „Gefällt mir“

… ich nachher John Wick 3 gucken gehe :ok_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

Okay finde ich fair :DD

1 „Gefällt mir“

…es in diesem Forum viele nette hilfsbereite Leute gibt. Mein Abend ist gerettet (sofern Ria mitspielt)!

15 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Ria bei RaR mitgespielt hat :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wo? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hinter dir!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Eigentlich 'nen Termin um 10:15Uhr gehabt… gerade 'nen Anruf bekommen, wegen Krankheit verschoben…
Ok. Kann man nix machen… :man_shrugging: Dann halt heute Radfahren, See und Kumpel besuchen… :sunglasses: :+1:

2 „Gefällt mir“

Warum hast du frei, wenn sich ein Termin verschiebt? Wenn sich bei mir ein Termin verschiebt, dann verschiebt sich nur der Termin und ich muss trotzdem arbeiten. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Stimmt… so hab ich garnicht drüber nachgedacht… sry… das kommt falsch rüber. :sweat_smile:
Da ich Schichtarbeiter bin, leg ich meine Termine grundsätzlich auf Freizeit… :sweat_smile:
Also Kopp hoch. :slight_smile:

Ich hab heute frei… da ich jetzt aber extra früh wegen des Termins aufgestanden, ausgeschlafen und fit bin, hat sich meine Tagesplanung halt nur sehr geändert…
Zusätzliche Infos die fehlen: Ich fahr mit dem Rad 35-40km zum See… dann zum Kumpel auf’m Rückweg, falls er nicht mitkommt… also er müsste nur 5-10km hinfahren… :slight_smile:

Hui! Wie lange brauchst du im Schnitt für die Strecke?

Ach verstehe. Es war ein Termin in der Freizeit. Ja, jetzt ergibt’s Sinn. :beanjoy:
Na dann mal viel Spaß am See.

1 „Gefällt mir“