Ich habe gute Laune, weil

Keine Ahnung.
Ich fahr einfach. :man_shrugging:

:sweat_smile:

Falls du dennoch ne Antwort brauchst: Ich fahr ein paar Kilometer durch Berlin, das braucht ewig… danach dann Bundesstraße… mein Fahrrad ist nicht turboschnell und hat keine Gänge… also schätze ich durchschnittlich 20-25km/h … :thinking:

ps:
Ich fahr regelmäßig Fahrrad… daher ist das unspektakulär für mich… :sweat_smile:

Ja das stimmt auch wieder. ^^
Ich hab zwar ein Fahrrad. Aber damit fahre ich lediglich 5 Minuten bis zum Bahnhof und Abends wieder zurück. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv besser, als garkein Rad zu haben. :+1:
Und so’n Arbeitsweg ist doch ein guter Grund für ein Fahrrad. :slight_smile:

Ja, find ich auch. Hab mir bewusst auch (in meinen Augen) ein schönes Rad geholt, damit ich auch gerne damit fahre. ^^

Sowas würde ich mir doch aber nicht holen um damit zum Bahnhof zu fahren und es dort den
ganzen Tag stehen zu lassen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Eben beim Fleischer 500g Gehacktes und ne schöne feste Blutwurst gekauft. :beangasm:

Und die Leberwurst für die Kartoffeln vergessen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Dann hab ich leider Pech. Mir wurde bisher ein Glück nur paar Mal die Luft aus den Reifen gelassen. :supa: Solange es nur das ist. Oh und bei meinem alten Fahrrad wurde die Bremse manipuliert. Konnte auf dem Heimweg also nicht richtig bremsen. Das war wirklich Mist!

Edit: Die Luft wurde bisher auch nur beim alten Fahrrad rausgelassen. Fällt mir gerade ein. :sweat_smile: Puh.

Die Bremse wurde manipuliert? Wie asozial ist das denn? Da muss man ja fast froh sein, wenn das Rad gestohlen wird. Das ist wenigstens nicht lebensgefährlich.

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte mich erschrocken als ich bremsen musste. Ein Glück habe ich noch umlenken können. Sonst hätte ich mit einem Auto gekuschelt. :grimacing:

Frauen wollen immer nur das Eine :kappa:

Nicht nur Frauen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

… es ab morgen Jerks Staffel 3 kostenlos auf der neuen Streaming Plattform von Pro7 gibt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

wtf …

der trend geht zum vod

1 „Gefällt mir“

sag das mal der CDU die lacht dich aus !!

:beansweat:

Es gibt Kartoffeln mit Quark heut. Und dazu immer bissl Butter und grobe Leberwurst. Mega lecker.

3 „Gefällt mir“

Mhmhmhm…lecker.

1 „Gefällt mir“

und ein paar gewürfelte Zwiebeln für den Quark :point_up:

und genau so isst man das! nix da mit Leinöl oder so! @Realbrainlessdude

1 „Gefällt mir“

Willst du mich verarschen? @zwecki ist der Eklige der das mit Leinöl ist! Ich ess die auch mit Butter und Leberwurst :smiley:

2 „Gefällt mir“