Ich habe gute Laune, weil

Ähnliches Phänomen hier bei mir. Aufgrund eines Muskelfaserisses über 2 Monate außer Gefecht gewesen. Heute zum ersten Mal Workout im Park im Sport Uni-Kurs. Hat Spaß gemacht, aber man man man bin ich eingerostet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Über 80km mit Fahrrad… über 1Std im See (okay… bin viel gemütlich umhergetrieben)… einige Zeit kleine Fische im Wasser beobachtet… lange Wolken angeguckt… lange nen Haubentaucher bei der Futterjagd gestalkt… 2Std nen Kumpel besucht und mein SNES-mini abgeholt… über 5 Insekten beim Radeln ins Auge bekommen… 2 Mal Fliege bis hinten in den Rachen geknallt und Würg-/Schluckreflex ausgelöst… 1Mal Insekt volle Kanne in die Nase geknallt… geiles Wetter… luftiges Wetter… keinen Sonnenbrand scheinbar…

War ein guter Tag. :slight_smile:

Und hab fleißig ignoriert, dass kurz vor Mittag 2 Spätdienste auf Arbeit via whatsapp gesucht wurden, da 2 plötzlich ausfielen… ausnahmsweise mal alles richtig gemacht. :smile: :+1:

8 „Gefällt mir“

Am See waren Jugendliche… die haben sich ne saugeile Affenschaukel gebaut… leider war sie erst fertig, als ich losging… :beanfeels:

Guckt euch mal die Höhe an… :astonished: :+1:

Dort war das Seil befestigt…

Die konnten megaweit und recht hoch damit schwingen… :scream_cat: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Morgen Europapark. Und ich bin wieder hyped als wäre ich 10 und kann nicht schlafen. Mann, mann, freu ich mich :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Mit marah?^^ ist schließlich frauen WM :laughing:

:thinking: vllt treff ich sie in der Geisterbahn :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da war ich ewig nicht mehr. Damals war die neueste Attraktion die Blue Fire. Fand ich gut. Loopings und Schrauben.

Ich glaub letztes Jahr ist eine uralte Attraktion abgebrannt. Ich war’s übrigens nicht! :beansweat: Ne ruhige Bootsfahrt durch dunkle Höhlen. Weiß gerade nicht wie das Ding hieß.

Viel Spaß dir schonmal! ^^

1 „Gefällt mir“

Ja leider sind die Piraten von Batavia ausgebrannt und noch nicht wieder aufgebaut. :beansad: war eine meiner Lieblingsbahnen.

War auch schon länger nicht mehr, weil nie jemand mit wollte. Aber jetzt endlich wieder. Nach Zuhause mein Lieblingsort :sweat_smile::sunglasses:

Und danke dir xD

3 „Gefällt mir“

Urlaub! Und nicht nur irgend ein Urlaub…
Es ist Kirchentag! 5 Tage durch Dortmund laufen mit ein paar netten Menschen und die Ganze Stadt ist im Ausnahmezustand. Ich freu mich!

3 „Gefällt mir“

Schwiegervater fährt mit Schubkarre die 2 ziegelsteinpaletten von a nach B… Die liegen erst seit 3 Jahren da… Aber das muss direkt weg… Bin leider verhindert :rofl::thinking::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

weil mein 250 MBit/s DSL so eben freigeschaltet wurde, und das geht ganz gut ab ^^

6 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass wir einen Hubwagen und falls der nicht ausreicht einen Nachbarn mit nem Gabelstapler haben. Dein Schwiegervater tut mir schon ein klitzekleines bisschen leid.

naja wenn man selber nix mit den Steinen zu tun hat …und sie dann selber von a …nach oh wir schmeißen die da einfach auf den Rasen macht …in einer Hauruck Aktion …selber schuld

und damit hat er sich sogar seine Kriegserklärung mit seinen Töchtern unterschrieben :smiley: wird noch lustig hier !

(plan war sie weg zu Transponieren wenn Schwiegereltern im Urlaub sind)

Ich muss (stand jetzt) nicht nochmal am Rücken operiert werden. Wenn ich nicht nochmal so blöd bin und alleine zu schwer hebe ist also alles gut :beangasm:

22 „Gefällt mir“

Bin gerade sehr schadenfreudig drauf.
Habe vorhin zwei Games gekauft, und an der Kasse wurde mir gesagt, dass ich für diesen Einkauf ein „Fallout 76“-Game gratis haben könnte, wenn ich mich beim Geschäft als Kunde registriere.
Das Game hat also inzwischen einen derart miesen Ruf, dass sie es verschenken müssen um es los zu werden, oder ihre Player-Base hochhalten zu können.
Finde ich schön. Soll so sein, wenn man ein Game derart unfertig verkauft. Hoffe, so entgeht es in Zukunft noch mehr Spielen, welche sich sowas erlauben :grin:

4 „Gefällt mir“

Saturn hat es hier auch eine Zeit lang dazu gegeben wenn man über Summe X beim Einkauf kam :smiley:

Eine Mitarbeiterin meinte der Bethesda Vertreter hat deswegen getobt :smiley:

Jetzt frag ich mich, war es dir den Aufwand mit der Registrierung wert oder haste abgelehnt? :smiley:

Abgelehnt.
Wegen der Registrierung UND aus Prinzip.
Dürfen sie aber gerne in die Werbung nehmen: „So toll, will man nichtmal geschenkt“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Glaube ich gerne. Ist ja wirklich etwas, was den Wert eines Spieles völlig in den Keller treibt, wenn man es geschenkt bekommt.

3 „Gefällt mir“

Dann wird es halt leichtgläubigen Senioren angedreht, die nur neue Staubsaugerbeutel brauchen. :ugly:

Warum hab ich nur solange gebraucht, um ihn mal auszupacken… das ist die geringste Stufe und trocknet mich sofort, wenn ich mich davor stelle… Stufe 3 könnte locker Babykatzen wegpusten…

Boah, is das geil!
\ :beangasm:/