Ich habe gute Laune, weil

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Na schreien tut er eigentlich so gut wie gar nicht. Schläft eigentlich nur und muss ihn immer wecken, wenn er gestillt werden soll. So kann’s gern weitergehen :grin: Nur das Kind der Bettnachbarin ist nicht so entspannt :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Na das klingt ja schonmal gut, also für euch. Vielleicht wird’s ja doch was mit dem Schlafen zuhause. ^^

Ja sicher :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Lass mir meine Träume, die platzen noch früh genug :grin:

Hallo, Schlüssel zum Glück :smiling_face_with_three_hearts: Jetzt muss dann nur noch bald Ende August werden (und mir möglichst jemand vorher Kisten packen :stuck_out_tongue_winking_eye:)

6 „Gefällt mir“

Ria hat das erste halbe Jahr super geschlafen, da konnte ich echt nicht meckern.

1 „Gefällt mir“

Das sind aber viele Schlüssel ^^

Unser Sohn hat die Fernbedienung von meiner Schwägerin in ihren Kühlschrank gelegt… Das ist mein Junge :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

war ihm das programm zu heiß? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hör mir auf :joy: Die Vorbesitzer haben uns heute einfach den Bund in die Hand gedrückt, wir wissen selbst noch nicht genau, wo jeder zu gehört :see_no_evil: Aber allein dadurch, dass wir zwei Eingangstüren haben (es waren ursprünglich mal zwei Wohnungen), haben wir allein sechs Wohnungsschlüssel…

8 „Gefällt mir“

Kp hab nur irgendwann nen Anruf bekommen ob ich wüsste wo meine Frau ist… Wegen dem Ding… Naja bei dem Wetter sollte die glotze eh ausbleiben!

1 „Gefällt mir“

Ich hasse dich immernoch… :sadsimon:

Aber schön für dich ist es trotzdem :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend nach der Arbeit mal zwei Runden Nordschleife + GP Strecke mit dem Fahrrad abgespult.

Hat wieder Spaß gemacht, auch wenn die zweite Runde schon Hardcore war (hohe Acht).

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank auch an die Boxencrew, die mal wieder hervorragend schnell beim Reifenwechsel war. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Da sitzt man mal 20Min auf’m Asphalt statt auf der Wiese und schon wird man 2 Mal gefragt, ob man Erinnerungsfotos von/für Leute machen kann… :smile:

Lustig wird’s dann, wenn man aufsteht… erklärt, dass man ca. 3 Fotos macht und dann ambitioniert mindestens 3 Fotos aus verschiedenen Perspektiven macht…
Hat bisher Spaß gemacht und löst auch gute Laune bei den anderen aus… :slight_smile: :+1:

Ist das eine Flugzeug-Landebahn? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Er lebt halt gern gefährlich :wink: er ist doch berliner :smiley:

Also, lebt er jetzt gefährlich oder ist er Berliner? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder isst er Berliner? :beangasm:

3 „Gefällt mir“