Na schreien tut er eigentlich so gut wie gar nicht. Schläft eigentlich nur und muss ihn immer wecken, wenn er gestillt werden soll. So kann’s gern weitergehen Nur das Kind der Bettnachbarin ist nicht so entspannt
Na das klingt ja schonmal gut, also für euch. Vielleicht wird’s ja doch was mit dem Schlafen zuhause. ^^
Ja sicher
Lass mir meine Träume, die platzen noch früh genug
Hallo, Schlüssel zum Glück Jetzt muss dann nur noch bald Ende August werden (und mir möglichst jemand vorher Kisten packen )
Ria hat das erste halbe Jahr super geschlafen, da konnte ich echt nicht meckern.
Das sind aber viele Schlüssel ^^
Unser Sohn hat die Fernbedienung von meiner Schwägerin in ihren Kühlschrank gelegt… Das ist mein Junge
war ihm das programm zu heiß?
Hör mir auf Die Vorbesitzer haben uns heute einfach den Bund in die Hand gedrückt, wir wissen selbst noch nicht genau, wo jeder zu gehört Aber allein dadurch, dass wir zwei Eingangstüren haben (es waren ursprünglich mal zwei Wohnungen), haben wir allein sechs Wohnungsschlüssel…
Kp hab nur irgendwann nen Anruf bekommen ob ich wüsste wo meine Frau ist… Wegen dem Ding… Naja bei dem Wetter sollte die glotze eh ausbleiben!
Ich hasse dich immernoch…
Aber schön für dich ist es trotzdem
Gestern Abend nach der Arbeit mal zwei Runden Nordschleife + GP Strecke mit dem Fahrrad abgespult.
Hat wieder Spaß gemacht, auch wenn die zweite Runde schon Hardcore war (hohe Acht).
Vielen Dank auch an die Boxencrew, die mal wieder hervorragend schnell beim Reifenwechsel war.
Da sitzt man mal 20Min auf’m Asphalt statt auf der Wiese und schon wird man 2 Mal gefragt, ob man Erinnerungsfotos von/für Leute machen kann…
Lustig wird’s dann, wenn man aufsteht… erklärt, dass man ca. 3 Fotos macht und dann ambitioniert mindestens 3 Fotos aus verschiedenen Perspektiven macht…
Hat bisher Spaß gemacht und löst auch gute Laune bei den anderen aus…
Ist das eine Flugzeug-Landebahn?
Er lebt halt gern gefährlich er ist doch berliner
Also, lebt er jetzt gefährlich oder ist er Berliner?
Oder isst er Berliner?