Ich habe gute Laune, weil

Stell mal GSdx9(Software) als Video Plugin ein, dann sind die Grafikbugs Geschichte. Wenn man erwartet, dass jedes Spiel mit dem selben Setting funktioniert, kann das ja auch nichts werden. :stuck_out_tongue:

Wie beschrieben, ist dies bei der PS2 ja nicht der Fall. Du steckst auch hier die CD ins Laufwerk, hast den PS2 Bootscreen und kannst es über den TV spielen. Inwiefern fühlst du in diesem Beispiel etwas anderes? Die PS2 ist ansich ja auch nur ein PC mit Laufwerk, nur halt extrem leistungsschwach.

Nein sind sie nicht. Ich habe ungelogen ALLE Settings die IRGENDWO im Internet stehen getestet. Man bekommt nicht alle Fehler weg. Definitiv nicht. Da hilft dein Plugin maximal bei den fehlerhaft Texturen aber die Schatten glitchen immer noch und es läuft scheiße.

Also bei Jak2 braucht mir keiner mit “Probier mal das!” kommen. Das Spiel läuft nicht am PC. Zumindest nicht so rund, als das es mir Spaß machen würde.

Das ist doch eben Ansichtssache. Einige meiner Freunde spielen viel lieber mit einem Emulator, obwohl sie die Konsolen und Spiele haben.
Einige finden es gleich und andere (wie ich) finden es komisch und anders. Es ist vollkommen subjektiv.
Das spiel funktioniert perfekt, man macht sogar die gleichen Prozeduren etc. aber irgendwie fühlt es sich anders an.

PS2 Emulator habe ich nie benutzt, weil ich meine PS2 immer noch angeschlossen habe. Habe mal ein Gamecube-Emulator benutzt und habe es aber nach eine Tag wieder gelöscht, weil die Spiele nicht so richtig funktioniert haben.

Sehe da deine erwähnten Fehler alle nicht: https://youtu.be/DgtdX84OXL4?t=7m3s

Das einzige was da noch Probleme macht, ist die Geschichte mit den Augen, wofür ich aber schon die Lösung geposted habe.

Ist es dann nicht eher doch die erwähnte Einbildung? :wink:
Weil wenn nicht, könnte man das fehlende Gefühl ja auch beschreiben.

vielleicht finde ich es einfach komisch, dass ich erst den PC hochfahre, den Ordner suche und den Emulator starte. Währenddessen muss man dann noch paar Einstellungen machen, damit das Spiel richtig läuft etc.

Bei einer Konsole hat man das eben nicht. Das Spiel läuft und man besitzt einfach weniger Schritte um das gewünschte Spiel zu spielen. Das nervt mich oft an Emulatoren :sweat_smile:

Wenn ich an meine kaputten PS2s denke, halte ich das mit dem „Das Spiel läuft einfach“ für ein Gerücht. :smiley:
Selten eine Konsole erlebt, die so schnell den Geist aufgibt, erst recht die Slim Varianten.

Aber gut, deine Beschreibung des Gefühls klingt schon nachvollziehbar. Beenden wir mal die Diskussion und kommen wieder zurück zum eigentlichen Thema…

Ich habe gute Laune, weil ich gerade frischen Bananenshake trinke, morgen frei habe und ein Termin bei meiner süßen Friseurin ansteht. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Zum Einschlafen etwas Gronkh und Overwatch Competitives schauen. :slight_smile:

Du guckst etwas zum Einschlafen? Schläfst du mit offenen Augen? Creepy. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie kann auch gut Haare schneiden. Eine süße Friseurin ist immer gut, aber sie muss auch mehr können als nur süß auszusehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, die hats drauf. Das ist auch eigentlich der Hauptgrund weshalb ich da hingehe. Es ist doch aber immer erst der Bonus oben drauf, wovon man wirklich gute Laune bekommt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja alles gut :smile:
Es ist echt schwer einen guten Friseur / eine gute Friseurin zu finden.
Habe in meiner Stadt, wo ich studiere, immer noch keinen guten Friseur gefunden. Ich fahre immer zu meiner Heimat, zu meinem Stamm-Friseur :sweat_smile:

Meiner ist in Rente gegangen leider. Nachdem ich dann bei verschiedenen „Friseuren“ war, welche scheinbar nicht mal mehr eine Schere besitzen, hab ich mir längere Zeit nur noch selbst die Haare rasiert, denn dafür brauche ich wirklich nichts bezahlen. Wurde mir durch Zufall empfohlen der neue Laden und ich fahre da derzeit sogar hin, obwohl ich erst kürzlich nen gutes Stück davon weggezogen bin.

Probier einfach mal einen der türkischen Friseurläden bei dir, vielleicht hast du ja das selbe Glück wie ich. :wink:

…ich noch eine Woche Urlaub habe und mir keine Sorgen um meine Haare machen muss :wink:
Dafür habe ich jetzt einen schönen Ohrwurm, danke!

1 „Gefällt mir“

Ich hab Jak II erst vor einem Jahr auf dem Emulator durchgespielt. Es geht in meinen Augen sogar besser als Jak & Daxter. Mit ein paar Glitches musste ich aber wirklich leben. Und man braucht einen relativ potenten Rechner.

Gute Laune weil: Pokémon GO langsam ausgerollt wird und ich somit meinen Traum, der Allerbeste, wie keiner vor mir war, zu sein näherkomme! :smiley:

Habe gerade drüber nachgedacht, heute zum Friseur zu gehen. Da hier auch drüber geschrieben wurde, ist das wohl ein Zeichen. :smiley:

Heute gibt es wieder frisches Bettzeug!

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht!

2 „Gefällt mir“

Ich war gestern auch mal spontan beim Friseur =D

1 „Gefällt mir“