Ich habe gute Laune, weil

weil ab morgen hoffentlich Jürgen Klopp Bundestrainer ist.

Und danach erstmal zwei Wochen Urlaub =D

Du mieses Schwein! :smiley:

GZ! :slight_smile:

Ebenfalls GZ! :smiley:

…heute der erste Tag seit Sonntag ist, an dem ich ohne Kopfschmerzen aufgewacht bin. Juhu!

2 „Gefällt mir“

Waren’s denn wenigsten so fiese, stechende Kopfschmerzen, damit sich’s auch richtig gelohnt hat? :smiley:

Nein, eher dumpf-drückende. Waren aber auch scheiße :wink:

Kopfschmerzen sind immer scheiße. Ich hab sehr oft welche. Ich finde die stechenden aber am unangenehmsten, vor allem, wenn sie so stark werden, dass man auf der betroffenen Seite bei Schmerz schon das Auge zukneift. :smiley:

Wenn dir die Tränen kommen und die Nase rinnt, kann ich dir sagen, welche Art Kopfschmerz das ist :wink:

Das eher nicht.^^ Es kann sein, dass mir mal irgendwann die Tränen kamen, bin mir aber nicht sicher.
Ich war damit auch schon beim Arzt. Der meinte nur, dass das normal sei, dass ich öfter Kopfschmerzen habe.

Gut, dass ist eine der 36 anderen Arten von Kopfschmerzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Super! :smiley:
Ich hab auch öfter mal Nasenbluten, vielleicht hängt das ja zusammen. ^^
Aber auch damit war ich schon beim HNO, der mir erklärte, dass die Adern in meiner Nase sehr dünne Wände haben und deshalb gerne mal kaputt gehen. Irgendwie bin ich manchmal gebeutelt. :smiley:

Blutungen aus dem Locus Kiesselbach (was zum Klugscheißen) kommen häufiger vor - war bei mir genauso, dass über den oberflächlichen Adern kaum Nasenschleimhaut war und da reicht schon ein wenig Zug (Nasenputzen reichte völlig aus). Dann wurde das ganze verkautert. Stank wie Sau.

Du kannst dir die Adern veröden lassen. Dann passiert das mit dem Nasenbluten vielleicht erst in 3-4 Jahren wieder. Hat mir persönlich sehr geholfen. Besonders in der Heuschnupfenphase hatte ich vorher fast täglich Nasenbluten.

Ne, danke. So schlimm ist das auch gar nicht mehr. Der HNO hat mir damals gesagt, dass ich darauf achten muss, dass das ordentlich verschorft und dass der Schorf auch möglichst lange drauf bleibt. Ich hab immer so kurze Phasen, wo ich vielleicht 1 - 5 Mal Nasenbluten in wenigen Tagen hab und dann ist wieder für etwa ein halbes Jahr Ruhe.

Weil es neue Mukke bei Rocket League gibt!

Guter Schuss!
Heilige Makrele!

Ich grade einen sehr leckeren Champignon Hackfleisch Auflauf mit Röstis gekocht habe und den jetzt gleich mit meinem Schatz verdrücke.

Do you smeeeeeeelll…

1 „Gefällt mir“

what the Lanatir is cookin’?!

@ Topic:
Da bald Wochenende ist und ich mich auf die Pokémon GO Session nachher bei gutem Wetter freue! Fuck Yeah!

2 „Gefällt mir“

Mhhh Rösti. :heart:

Ich liebe ja (fast) alles was aus der Schweiz kommt. :mount_fuji:

So, ich geh gleich 'ne Kartoffel zermatschen. Naja, nicht ganz Rösti. :neutral_face:

Ich hab ein Krabby, auf das ich voll stolz bin :smiley: dafür hab ich mich extra nach draußen bemüht. Leider hat der Server gespackt als ich ein Traumato vor mir hatte… das hat sich dann in Luft aufgelöst :frowning:

1 „Gefällt mir“