Für dich zur Aufmunterung - es sind sogar mehrere paar Tüten
Soll ich die die Adresse von unserem Kaufland geben?
Gerne, muss sowieso wieder mal einkaufen!
Bin öfter im Toys’r’us zum Tütengucken und hab die kleiner in Erinnerung. Kappa
Melde mich auch mal als Frau zu Wort. Kann @caapicat verstehen, was das nervige Verhalten von Typen betrifft. Da denkt man echt manchmal, das kann nicht sein.
Hier im Thread finde ich jetzt aber niemanden daneben. Jedenfalls nicht mehr als sonst. Ich meine, wenn ich nen gut aussehenden Mann sehe, schaue ich auch mal gerne kurz hin. Und wenn mir als Frau ein Malheur mit dem Oberteil passiert und die Männer schauen hin… Dann ist das so, das machen die ja automatisch. Ich würde aber nicht so cool damit umgehen wie besagte Dame.
Wenn Tom Hiddleston während dem Bezahlen aus Versehen seine Hose runterfallen und er die nicht richten würde, dann würde ich auch glotzen. Schamlos.
Ich gebs zu.
Bin eher für Chris Hemsworth… <3
Ich muss auch sagen, hätte ich gemerkt das die kleine jetzt grade tausend peinliche Tode stirbt dann hätte ich ihr wahrscheinlich sogar eher geholfen sich zu bedecken, oder sie zumindest darauf aufmerksam gemacht.
aber ich bin mir eben zu 100% sicher das sie es bemerkt hat. Und sich nicht dran störte.
mit den Händen die Blöße bedecken, oder?
Das finde ich sehr gut. Würde auch nicht jeder machen.
Dafür hätte ich nicht ausreichend viel Handfläche gehabt. Ich sage ja: Es ist schlicht nicht möglich das sie es nicht bemerkt hat. allein schon…des umfangs wegen.
Faszinierend…
Was heisst hier manchmal?^^
Kleines Update meines Einkaufstrips:
7x penetrantes mehrfaches Hoch- und Runtergucken an meinem Körper (größtenteils von Bauarbeitern und/oder Männern in ihren 40ern, Sorry Lanatir ), 2x mit abschätzigem Nicken
Nr 8 im Bus war mein Highlight, der hatte Glubschaugen zum Verlieben, hat mir zugezwinkert und sich die Lippen geleckt. Den musste ich über 10 Minuten Fahrtweg ertragen.
Und nein, ich bin nicht in Bikini und Highheels unterwegs gewesen.
Mein Fazit: bäääh. Denke das zeigt nochmal anschaulich, was ich unter „Hinterher gucken“ verstehe und was mein Problem damit ist^^
Kein Thema. Ich glaube ich kann von mir behaupten nicht der Handelsübliche ‚Mann in den 40ern‘ zu sein. Ich fühl mich da nicht angegriffen
ich hätte mich gleich vor dich gestellt, lasziv mit den Schultern gewackelt und hätte gesagt ‚Come on baby, sit on my face and sing la bamba‘
(und jeder der weiss wie ich aussehe wird wissen warum das verdammt lustig aussehen würde)
Ist auch so schon… bildlich genug