Ich habe gute Laune, weil

Ich bin einfach nur gern freundlich :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja auch drüber.

Du füllst ihm einfach nur die Wanne, oder?

5 „Gefällt mir“

Eben!

Du bekommst sogar 2 Mal für das selbe Bild ein Like weil ich es lustig finde!

5 „Gefällt mir“

Von dir gelikt werden macht mir immer besonders Spaß!

Offenbar hat da jemand Discourse aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Ah, daran liegt das. Sieht aus wie ein Darstellungsfehler.

Tolle Aktualisierung. Also auf meinem Handy ist es jetzt deutlich schlechter bedienbar.

2 „Gefällt mir“

Ich finds eigentlich ganz cool. Wird der Platz da rechts wenigstens genutzt. Und speziell, wenn du zu einem bestimmten Datum springen willst, ist es recht praktisch.

Weil ich nicht wusste dass das geht :smiley: Danke.

1 „Gefällt mir“

ging auch vor dem heutigen Update nicht :slight_smile: Hat mich immer kirre gemacht. So ist das schon wesentlich geiler alles…

„Hm, schauen wir mal, was ich so vor zwei Jahren in diesem Thread geschrieben habe?“

3 „Gefällt mir“

Komisch, auf dem Handy hat sich bei mir nichts verändert.

Jetzt geht’s auch langsam wieder. Das Hamburger-Menü ist wieder da. Nur die “X/Y”-Anzeige springt noch in die Mitte des Bildschirms (bzw. bekommt zu früh “position:absolute”), wenn ich zu weit runterscrolle.

Aber so generell geht mir das Forum mittlerweile echt flink von der Hand. Ich war ja von Anfang an ein Discourse-Verteidiger. Ein bisschen musste ich mich trotzdem dran gewöhnen. Heute könnte ich nicht mehr ohne die ganze Features. Bin sehr froh, dass sie nicht so ein Steinzeit-PHP-Forum genommen haben.

1 „Gefällt mir“

(Dieses lebensechte Klatschen dazu, dafür liebe ich die Serie)

2 „Gefällt mir“

Weil ich auf den Labrador meiner Schwester aufpassen muss aber ich eher denke dafs ich darf. Der Hund ist todes verspielt und halt wie Hunde so sind nur positiv und enthusiastisch. Doch kann ich mich nicht die ganze Zeit um ihn kümmern und muss arbeiten.

Also google ich music for dogs. Mach das erstbeste Lied an und er schläft instant ein.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt echt gerne n Hund um das zu probieren.

mich eine bestimmte Person. mal wieder, gut unterhält.

… weil ich gerade einen tollen Kuchen gebacken habe, denn Kuchen ist gut :slight_smile:

8 „Gefällt mir“