Ich habe gute Laune, weil

Die Männer in deiner Gegend scheinen ja absolut kein Schamgefühl zu haben…

Das ist aber auch eine andere “Hausnummer”, als das was der normale Mann darunter versteht.

3 „Gefällt mir“

Also wenn du 8 Männer bemerkt hast, kannst du wissen, dass mindestens nochmal 8 Männer geschaut haben, ohne dass du es bemerkt hast.

Bei der Quote musst du entweder erstaunlich gut aussehen oder so willig, dass sich jeder genötigt fühlt deine Bedürfnisse zu bedienen :joy:

Ich würde sagen: weder noch^^ die Zielgruppe die ich anspreche besteht ja auch hauptsächlich aus ranzigen 40-50 jährigen mit lichtem Haar :smiley: weiß auch nicht, was die mit mir für ein Ding am laufen haben. Die haben wahrscheinlich ihre Ehe an die Wand gefahren und haben andere Schamgrenzen, weil das vor 20 Jahren mit der Emanzipation noch nicht so gängig war oder so. Denke mal, die alten Säcke würden alles nehmen was kommt.

1 „Gefällt mir“

Nein, würden wir nicht.

5 „Gefällt mir“

Fühlst du dich also doch angesprochen? :smiley: :smiley:

Nein, eigentlich nicht. Ich hab keine Haare.

2 „Gefällt mir“

warte… dann ist das gar kein Bild von dir??? :open_mouth:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

die einzige person hier die vermutlich schonmal ein bild von mir gesehen hat ist @Marah. (und bevor @caapicat fragt: ja, bekleidet).
Wobei @Tagtraum mich auf twitter gefunden hat. aber da gibts auch kein Bild von mir.

Zum Beispiel die Frau deines Bruders? :thinking:

What… Das ist auch harter cringe, wer macht sowas. O.o Kinder?[quote=„caapicat, post:451, topic:3993“]
Oder noch schlimmer: reibt euren P**** nicht an den Ärschen von fremden Leuten auf der Tanzfläche, wenn ihr feiern seid :smiley: ich kann nicht mehr zählen wie oft ich von einem halbsteifen Glied angetanzt wurde. Macht keinen sympatischen Eindruck :smiley:
[/quote]

Für eine Soziopathin bist du aber gut unterwegs. Ich würde mich nicht als Soziopath bezeichnen, aber jegliches party feiern/clubben ist mir zuwider, weil mir Menschen im zugedröhnten Zustand schon eher auf die Nerven gehen.[quote=„caapicat, post:479, topic:3993“]
7x penetrantes mehrfaches Hoch- und Runtergucken an meinem Körper (größtenteils von Bauarbeitern und/oder Männern in ihren 40ern, Sorry Lanatir :joy:), 2x mit abschätzigem NickenNr 8 im Bus war mein Highlight, der hatte Glubschaugen zum Verlieben, hat mir zugezwinkert und sich die Lippen geleckt. Den musste ich über 10 Minuten Fahrtweg ertragen.Und nein, ich bin nicht in Bikini und Highheels unterwegs gewesen.Mein Fazit: bäääh. Denke das zeigt nochmal anschaulich, was ich unter „Hinterher gucken“ verstehe und was mein Problem damit ist^^
[/quote]
Was’n los? xD Scheinst körperlich wohl der perfekte Katalysator für schlechte Manieren zu sein.

P.S.: Der Thread heute ist super. :upside_down:

Das mit dem Feiern ist schon ein paar Jahre her :wink: kam aber zwischen 17-22 regelmäßig vor.
Schön dass du dich unterhalten fühlst :smiley: Ich finds krass witzig wie entsetzt alle sind. Scheint wohl nicht so normal zu sein wie ich es wahrnehme.

Sorry my fault…
ich meinte natürlich immer :stuck_out_tongue:

Geht doch.^^

I guess this is your life now.

2 „Gefällt mir“

*hust* Ich mach hier mal die Femnazi … ähhh … ette? was ist eigentlich das Femininum von Nazi? …egal. (Wir haben die ja früher Power- oder Kampflesben genannt…)

Es gibt in dieser Situation zwei Möglichkeiten für dich zu reagieren. Zum einen könntest du dich umdrehen und der Guten die Möglichkeit geben die Möpse wieder einzupacken ähhh…sich wieder herzurichten. Die Alternative wäre, sich auf sie zu stürzen und an ihr rumfummeln. Was meint wohl Knigge, was in solch einer Situation angebracht währe? Hmm, na?

Da die Gute in der Lage war selbtständig einzukaufen, gehe ich einmal davon aus, dass sie auch in der Lage war sich ohne fremde Hilfe (wieder) anzuziehen. :smiley:

Bevor ich hier noch den Ruf weg habe Haare auf den Zähnen zu haben, höre ich besser auf.

So, genug davon. Wir sind hier im Gute Laune Thread. Ich habe gute Laune weil … weil… weil Überhaupt! :slight_smile:

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was sie wohl dachte, als sie aus dem Laden ist: „Jetzt hat der süße Typ schon wieder nicht reagiert. Stand nur da und hat dumm gegrinst. Das nächste mal muss ich ihn wohl ansprechen!“

Ich würde ja bei Mads Mikkelsen nicht wegschauen können.

1 „Gefällt mir“

ich bin eine 45jährige Kopie von Dirk Bach. Wenn diese Granate MICH für niedlich hält dann braucht sie entweder ne Brille oder nen Neurologen.

und mit bedecken meinte ich eher ‘ihr die gelegenheit geben sich selbst in ordnung zu bringen und ihr dabei sichtschutz in form von jacken, mänteln oder plastiktüten geben’

2 „Gefällt mir“

Ich glaube deine Wahrnehmung ist normal. Das was du geschildert hast kenne ich auch. Ich habe gerde eine ellenlangen Sermon dazu geschrieben, aber wieder alles gelöscht weil ich im Off-Topic nicht solche Walls of Text produzieren wollte. Sei 's d’rum :pensive:

2 „Gefällt mir“

Ach du. Meine Schwester findet Jarvis Cocker ganz heiss. Von daher. Man kann den Leuten nicht in den Kopf schauen was sie attraktiv finden. „Auf jeden Topf ein Deckel. Wo die Liebe hinfällt. ähh. usw.“

Ja, das war schon klar. Mein Kommentar war auch eher als satirische Einlage gedacht. :wink:

Your friendly forum’s walrus approves this post :thumbsup: :slight_smile: :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Schade, würde mich ja echt interessieren, aber stimmt schon dass es langsam Zeit wird zum Thema zurückzukommen :wink: