Schade ich hätte es gern gelesen.
Aber erstaunlich und erschreckend, dass es sowas so häufig gibt.
Schade ich hätte es gern gelesen.
Aber erstaunlich und erschreckend, dass es sowas so häufig gibt.
Was heißt gefunden, du hast auf irgend einen Tweet geantwortet und durch Profilbild und Name habe ich Eins und Eins zusammen gezählt
Gut, das meine Identität immer noch im Schatten verborgen ist…
Carsten? Bist du es?
Carsten?
I-I-I-Ich kenne keine Carsten
Hm… sicher? Ist son komischer Typ der immer in fremden Gärten und Feldern rumgräbt. Der hat dann auch immer so ne Möhre mit die wohl kaputt ist und komische Geräusche macht.
Nach einigen Stunden findet der dann meistens einen Bierdeckel und springt um das Loch herum während er “Eine echte römische Münze aus der Zeit der Römer!” schreit!
Jetzt zieh hier mal keine voreiligen Schlüsse nur weil mein Nickname TreasureHunter ist…
Das hat nichts damit zu tun…
Gar nichts!!!
Jajaja Carsten! Hab dich erwischt. Wohin muss ich meine bedruckten Zollstöcke schicken? So einen Werbeplatz kann man doch nutzen!
Schick die an meine geheime Geheimbasis von der niemand weiß.
Die genauen Daten findest du auf meiner Facebook-Seite.
… ich eine der Mäuse aus Ranked gewonnen haben dürfte.
Weil gerade der Amazon Prime Day gestartet ist…jedes Jahr für mich mein 2. Weihnachten und so konnt ich mir gleich ein neues Kindle Paperwhite kaufen, nachdem mein altes kaputt gegangen ist und ich „nur“ das Geld zurück bekommen habe.
Ist für mich ein Win! Nur 10€ mehr bezahlt und das neueste Kindle Paperwhite erhalten
Werd wohl heute noch so einiges dort mit meiner Freundin bestellen. Pfannen, Schuhe, Reisekoffer! Amazon ich will ein Kind von dir
EDIT: Und das Kindle habe ich noch heute Abend in der Hand! Suuuupaaaa!
…weil Amazon Prime Day
…weil heute nicht so viele alte Menschen beim Schwimmen waren und die Bahn frei war
…meine Freundin nächste Woche eeeendlich zu mir ziehen kann.
(Reihenfolge zeigt nicht unbedingt die Prioritäten…)
Liest deine Freundin hier mit?
Nein
weil mir grade ein AfD Wähler gesagt hat ICH sei dumm.
Wer mit ner Frau zusammenlebt weiss was es heisst zu hassen…hab ich mal gehört zumindest.^^
Kann ich nicht bestätigen
Hier schließ ich mich an
… weil ich mir jetzt endlich mal die Scrubs Komplettbox gegönnt habe. Gerade da es auf Prime Video wegen Lizenz Gründen nicht mehr umsonst verfügbar ist.
„Hassen“ würde ich jetzt nicht sagen, aber jede der beiden Parteien muss für den anderen natürlich zurückstecken und man muss sich auf einen Nenner einigen, was nicht so einfach ist und oftmals tierisch auf die Nüsse gehen kann. Dennoch merke ich immer, wenn meine Freundin mal ein paar Tage weg ist, dass ich nach 1-2 Tagen dann auch das alleine leben zwar genieße, aber dennoch froh bin, die meiste Zeit die Partnerin zuhause zu haben
(und nein: sie liest hier nicht mit - glaube ich… bei Frauen weiß man es ja nie)