So, morgen erstmal Möbel schleppen!
Bei laut Wetterbericht voraussichtlich rund 30 Grad! ^^
Egal, die Laune verderben lasse ich mir davon trotzdem nicht!
Zumindest nicht im Vorfeld!
Mal schauen in welchem Thread ich morgen Abend dann schreibe!
So, morgen erstmal Möbel schleppen!
Bei laut Wetterbericht voraussichtlich rund 30 Grad! ^^
Egal, die Laune verderben lasse ich mir davon trotzdem nicht!
Zumindest nicht im Vorfeld!
Mal schauen in welchem Thread ich morgen Abend dann schreibe!
Feierabend und der andere Thread hat mich jetzt super hungrig gemacht…
… meine alte Labrador-Dame morgen 14 wird, was nicht nur über dem Durchschnitt liegt, sondern auch deshalb erstaunlich ist, weil vor einem Jahr ein Schatten auf ihrer Lunge gefunden wurde nach nem Kreislaufkollaps und sie seitdem dennoch komplett beschwerdefrei geblieben ist. <3
Jap, sie wird nie sterben. #Verleugnung
Bild!
Kann ich heute Abend gerne machen, hab gerade zu wenig mobiles Internet für Bilder-Uploads. OTL
Wobei ich, glaube ich, hier mal ein Foto gepostet habe, iiirgendwo in diesem winzigen Thema. xD
Die Erzieherausbildung hilft mir auch mit mir selbst umzugehen. Hab jetzt mittlerweile aufgehört mit dem ständigen gejammere und denke realistischer
… es regnet!!!
Gut. Wenn du mit dir fertig bist, kannst du dann mich erziehen?
Auf’s Töpfchen gehen kann ich schon und Bitte/Danke klappt auch. Wir müssten also nicht bei 0 anfangen
Oh, ist das so ein Psychologen-Bild, wo der Betrachter nur das sieht, was ihn im Innersten beschäftigt?
Wenn ja, dann sehe ich Geld, meinen alten Mathelehrer und die Brüste meiner Mutter.
Nö. Malen für 0-3 jährige
Ich rate mal und sage Murmel.
Wo? Bei uns (noch) nicht
Richtig
Weil ich Colin & Ede bei Salt&Sanctuary zuschaue und es einfach soviel Spaß macht.
Hm, meine Laien-Diagnose würde ja “Charlie Harper” lauten, aber der Mathelehrer passt da nicht ganz.
Bei Yahoo geht es echt nur noch drunter und drüber…
Nehm ich halt 'n anderes GIF
Jetzt ist es NSFW und du ein Spielverderber.