Haha ich seh die Nachricht auf deinem Spiegel schon vor mir:
„Ich weiß, was du letztens ins Rocketbeans-Forum geschrieben hast“
Haha ich seh die Nachricht auf deinem Spiegel schon vor mir:
„Ich weiß, was du letztens ins Rocketbeans-Forum geschrieben hast“
Meine Freundin sagt auch immer, sie interessiert sich nicht fürs Forum…und grinst dann immer so diabolisch.
Aber stimme ich zu. Kommt auch immer darauf an wie groß die Wohnung ist. Hockst du die ganze Zeit zu zweit in einer 1 bis 1,5 Raumwohnung, geht man sich sicher schneller auf den Zeiger, als wenn du eine 2-3 Raumwohnung hast. Mit der Möglichkeit sich auch mal räumlich mehr voneinander zu trennen. (Ausnahmen bestätigen die Regel, mit meiner Exfreundin ging zusammenwohnen NIE, mit meiner jetzigen könnte ich auch ein Gefängniszelle teilen - solange Detektiv Conan läuft
ich muss mal wieder auf nen rave gehen.
schaut deine Freundin am liebsten Detektiv Conan??
Wenn ja, wo findet man solche Frauen?
Sie schaut das hoch und runter und wieder zurück. Sie kann da wirklich alles auswendig und kann dir ganze Folgen mitsprechen.
Keine Ahnung wo ich die gefunden habe, aber ist wie bei Scrubs - manchmal hat man den vollen Durchblick
Frag mal ob sie eine Freundin hat (18 - 25 Jahre), die ihre Leidenschaft teilt
Meine Ex wollte immer Bachelor, Goodbye Deutschland, Shopping Queen und so weiter sehen und hat sich irgendwann gewundert, warum ich abends immer seltener nach der Arbeit zu ihr kam (ich sahs zuhause und hab Animes oder Sitcoms geschaut^^).
Und dann ein Drama drausgemacht, als ich mit ihr in den neuen Hobbit wollte, anstatt in den neuen Film mit Channing Tatum…
Tatsächlich. DateDoctorYoshi macht dann mal was klar.
Meine auch. Deswegen dann auch Ex. (Also…nicht nur deswegen, klar! :3)
Da hätte ich dir aber auch Drama gemacht.
Wenn das klappt werd ich mich auch bei dir melden.
Ich hab drei schwedische Stieftöchter in dem Alter
Mindestens 2 davon lieben Anime, eine studiert sogar japanisch.
Vielleicht brauchen wir ja hier noch einen Verkupplungsthread xD
Oder man macht’s wie im Gamestar Forum, da gibt’s den Männer- und Frauenversteher Thread
Ich bin eher für die Undatecar - Communityedition
Edit: Ich find diesen Thread immer wieder köstlich.
Ja, der Name ist besser^^
Also, wer macht den auf?
Was Thread? Nein, ich will das auf dem Sender sehen!
Prominenter PokemonGo-Spieler sucht lebhafte Lettin mit Vorliebe für Anime wäre was für Folge 1
23, 21, 20.
ja, nein, ja
Was ist Fussball? Zlatan, Was ist Fussball.
Da ich mir keine Zeckin als Freundin vorstellen und kann und auch bald 21 werde, würde ich Ansprüche auf die 21-Jährige Kandidatin erheben.
Wie viele Kamele muss ich dir zukommen lassen?
das ist die einzige die nicht single ist.
Achso ^^ jetzt habe ich es kapiert.
Dann die 20-Jährige?
Wenn mich nicht alles täuscht macht exakt JETZT jemand grade große Augen