Ich habe gute Laune, weil

Wird das hier so’n Zwangsehe-Ding? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chicken-Burger

Und jetzt stell dir einfach nur einen einzigen winzigen Moment vor wie die Mutter aussieht mit der ich verheiratet bin :P.

I WIN! FATALITY!

1 „Gefällt mir“

Die Schlacht magst du gewonnen haben, doch den Krieg werde ich gewinnen!

Schwedische Mütter, sperrt eure Töchter ein, jetzt komme ich! :grimacing:

Übrigens: ich war heute im Einkaufszentrum, in dem auch ein Kaufland ist, doch die Milchtüten waren alle eingepackt.

Trotzdem habe ich gute Laune, weil ich beim chinesischen Schnellimbiss eine 10 gesehen habe, die sehr viel Rücken gezeigt hat. Immerhin.

Wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt schon seit einigen Jahren fast durchgehend gute Laune weil ich einfach glücklich bin. Das war in meinem Leben nicht immer so, aber es ist auf jeden Fall ein deutlicher Hinweis darauf das sich auch wenn das Leben scheisse ist, alles irgendwann zum guten ändern kann.
Also, Jungs und Mädels, egal wie scheisse es euch geht, es KANN immer besser werden. Ich war echt weit unten, aber irgendwann hatte ich einfach Glück und habe es bis heute.

Never give up. Never surrender.

4 „Gefällt mir“

… weil sich einigermaßen unerwartet eine Tür geöffnet hat, die alle meine finanziellen Probleme lösen würde. Wenn ich das annehme, verschließen sich zwar viele andere und ich werde mir von vielen Leuten anhören dürfen, wieso man mit Potenzial zu beruflich so viel mehr (die Worte anderer, ich selbst sehe mich als mäßig begnadet) so einen Weg einschlägt, aber inzwischen denke ich mir: Fuck off.
Ich sollte, wenn sich das alles so ergibt, mit meinem Lebensweg vermutlich nicht hausieren gehen und werde eher davon abraten, aber für mich persönlich sehe ich erstmals seit Jahren eine realistische Chance, mit etwas, was ich gerne mache, über die Runden zu kommen, denn letztendlich brauche ich nur ein Dach über’m Kopf, Essen auf’m Teller und Zugang zu fließendem Wasser. Das kombiniert mit nem Job, wo ich drauf Bock habe und ich weiß nicht, wieso ich klagen sollte, zumal ich die letzten Jahre aus so vielen Gründen so viele Unsicherheiten auf vielen Ebenen hatte… und da habe ich keine Lust mehr drauf, ich brauche wieder eine Konstante in meinem Leben.

2 „Gefällt mir“

Mit ner schwedischen Göttin als Frau kann man ja nun echt keine schlechte Laune haben :joy:

Vor allem wenn diese dann auch noch so verstandnissvoll und großzügig ist dir eine Vive zu kaufen…Ich hasse dich immernoch obwohl ich weniger neidisch auf deine Frau bin, da ich eh den besten Fang der Welt mit meiner gemacht hab! (das musst ich schreiben! Sie bedroht mich gerade!!!)

3 „Gefällt mir“

Leb dein Leben, nicht das der anderen. Wenn du damit klar kommst, wenn es dich weiterbringt, wenn es dir Sicherheit gibt dann hat niemand das Recht dich davon abzuhalten. Viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir!

Einzig das Gespräch mit der Chefin meines einen Nebenjobs dürfte unangenehm werden. xD Da war die Absprache, ich würde ab August für die zweite Aushilfe mitübernehmen (die ist 1 Jahr im Auslandsstudium), käme mir gelegen, doppelt so viel Geld für einfachste Hausmeister-Tätigkeiten bei 2 Minuten Anfahrtsweg. War vor dieser neuen Perspektive sehr reizvoll, so allerdings werde ich ihr vielleicht beibringen müssen, dass ich eventuell sehr schnell weg bin. Mache ich ungerne, aber kann ich am Ende des Tages keine Rücksicht drauf nehmen, wenn die andere Option perspektivisch um Welten besser ist. Passenderweise läuft der Vertrag eh in einem Monat aus.

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, dass dir das schwer fällt. Mir geht es in solchen Situationen auch immer so :confused:
Ich hatte selbst ein schlechtes Gewissen, als ich meinen Handyvertrag gekündigt habe.

Man muss sich immer sagen, wenn es zu „deren“ finanziellen Gunsten wäre, würden die dich genauso „fallen lassen“. In solchen Situationen ist sich jeder selbst am nächsten. Besonders als kleiner Arbeitnehmer darf man das auch mal :slight_smile:

Und ich dachte nach deinem ersten Text, du willst im Puff arbeiten… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jau, versuche ich mir auch zu sagen, zumal das nichts ist, wo ich befürchten muss, erst in ein paar Wochen sicher zu wissen, ob der neue Weg realisierbar ist. Im Idealfall kann das jetzt sehr schnell gehen und die Chance will ich nicht liegen lassen.
Einziges ‚‚Hindernis‘‘ ist jetzt noch ne Ortskundeprüfung, damit ich Taxi fahren darf und das scheint kein unendlich großes Hindernis zu sein, da ich seeehr ländlich wohne und wohl nur nen Bruchteil an Lernstoff vor mir habe gegenüber Taxi-Fahrern in zB Großstädten. Mein potenzieller neuer Arbeitgeber hat mir jedenfalls auf einem DIN-A4-Zettel mögliche Fragen gegeben und gemeint, dass seien erfahrungsgemäß rund 80% der Fragen. xD

(Ich feiere btw dein Mumin-Avatar! :smiley: )

Nun.

Im Sinne aller Beteiligten sollte ich davon absehen, das anzustreben. xD

3 „Gefällt mir“

… ich gerade den Upload von Ranked sehe. Sie tun mir ja etwas leid aber es hat schon Spaß gemacht. :smiley:

Clinton und Sanders sich endlich zusammen raufen,
und Clintons Chancen auf die Präsidentschaft insofern steigen! :slight_smile:

Jetzt wissen wir also wie @Lanatir aussieht. Alter Glücksfuchs.

… ich heute zum Hot Dog Fressgelage eingeladen war und ne Runde Siedler von Catan gewonnen habe

1 „Gefällt mir“

Der kleine Junge hinten links mit dem Fußball?

1 „Gefällt mir“

… ich eben herausgefunden habe, dass 3 “Facebookfreunden” die AfD-Seite gefällt und wirklich ALLE 3 Kevin heißen. Irgendwie amüsant. Mit Humor kann man immer gut in den Tag starten.

2 „Gefällt mir“