Tze, die Lappen hier haben keine Ahnung. Schnapp sie dir Tiger! Harharharharhar.
Jetzt ziehst du morgen dein ‚Kaffee mit Milf‘ Tshirt an und lädst sie zu nem Kaffee ein
Dann bin ich schneller bei ihr durch als ich schauen kann haha
Aber sie ist echt lieb aww
Sind das ihre Kinder? Man muss das für alle Fälle nochmal fragen bevor man seinen Signature Move macht
Sie sagte nur „Ich habe selbst zwei Kinder…“ mehr weiß ich nicht
ftfy
Vielleicht ist das eine verrückte Katzen-Lady und nennt ihre Katzen „Kinder“
Flieh!
Ein kleines Lächeln und manche von euch sind instant verliebt.
oder ne Portion Pommes hust
Ja, macht euch ruhig lustig über Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen und Trennungsängsten, die sich instant verlieben, wenn sie mal von jemandem nicht sofort das Gefühl vermittelt bekommen, abgewiesen zu werden!
Lustig, lustig, tralalalala!
Hast du dir denn jetzt mal professionelle Hilfe gesucht?
Deswegen!
http://gutearbeitoriginals.de/morningshow_meme_generator/gutearbeit_die-morning-show.php?p=Forum
Dieses Video.
OH, spannend, letztes Jahr per e-mail um einen Job beworben.
Heute kriege ich den Rückruf, wir hatten Serverprobleme, möchtest Du den Job noch?
Klar will ich! Also Mädels, sollte jemand im Kölner Raum eine Dildo-Party buchen wollen, geht das demnächst auch bei einem Böhnchen
Okay. Das musst du jetzt erklären.
Das ist ganz einfach, Du kennst doch sicher Tupper-Partys, oder?
Da kommt eine Beraterin ins Haus und stellt die Produkte vor, gemütlich im Wohnzimmer, bei Sekt und Knabberzeugs.
Und das gleiche gibt es auch mit Sex-Spielzeug.
Ja ja, das kenn ich schon.
Aber ist das ein Fulltime-Job oder ein Nebenjob oder Wunschjob oder whatever?
Auf jeden Fall…herzlichen Glückwunsch…sicherlich! Pass aber auf vor @LeSchroeck , der schmuggelt dir die Dildos weg.
Neben- und Wunschjob
Den ganzen Tag im Büro sitzen ist doof, aber Abends eine Gruppe interessierter Frauen über Sex-Spielzeuge vollquatschen, das klingt nach deutlich mehr Spaß
kichert ja, den sollte ich hier besser nicht rein lassen, wenn ich mir so meine Umfangreiche Sammlung ansehe