Ich habe gute Laune, weil

Du sammelst Dildos? :joy:

Das klingt für mich persönlich zwar nicht nach spaß, aber hört sich sehr interessant an. Würde bei so einer Runde unfassbar gerne mal Mäuschen spielen. Wäre mit Sicherheit extrem Lehrreich.

Dafuq :smiley: ?

Ich war mir nicht ganz sicher ob das in den Auskotz- oder in diesen Thread gehört, aber da ich am Ende des Tages gute Laune hatte… :smiley:

• 10 Uhr: „Wir haben für eure total langweilige, monotone Datenauswertung keine neuen Daten.
    Geht einfach nochmal die alten durch.“
  • 13 Uhr: „Kannst du mir mal eben Kamera und Radar aus dem Auto holen. Wir müssen die flashen. Vielleicht stehen bald auch wieder Testfahrten an.“
  • 13:20 Uhr: „Hey, installier dir doch schonmal diese 27 Programme.“
  • 14 Uhr: „Ihr müsst jetzt sofort eine Kalibrierung einfahren. Wir brauchen die Daten noch heute!“
  • 18:15 Uhr: Wir habe zwei Kalibrierungen eingefahren.
1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer Dildofee Party! :kissing_smiling_eyes:

Ui! Tesa macht jetzt auch Klebenägel für die Wand! Sehr sehr geil! Ich muss nie wieder Nägel in die Wand hauen! Dann kommen endlich auch mal ein paar neue Bilder an die Wände :slight_smile:

klebenägel???

Siemenslufthaken.

1 „Gefällt mir“

Praktisch wie die Posterstripes oder Klebehaken für Handtücher im Bad. Nur halt mit so ner Ratsche zum verstellen :smiley:

Gibts einmal mit 1kg Traglast und mit 2kg. :stuck_out_tongue:

Ich bohre wirklich sehr ungern Löcher Wände oder beschädige die irgendwie anderweitig.

aber das kann doch nicht halten :hushed:

Doch. Also mit Tesa hab ich bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Die haben sogar Klebeschrauben :smiley: Da klebste das Teil an die Wand und die Schrankwand (z.B. von Ikea) schraubt man dann in die Halterung rein. Schaut auch gut aus :smiley:

Beim Auszug musste dann wohl entweder die Wand mitnehmen oder die Schrankwand ist von vorn herein kaum belastbar :thinking:

Ach ihr Ketzer! Für mein Zimmer werde ich mir wohl mal son Klebenagel holen. :stuck_out_tongue:

da bin ich lieber altmodisch^^

Und nimmst lieber den Presslufthammer für diese Wände hier.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ein Loch gemacht :stuck_out_tongue:

Pff. Loch ist Loch.

1 „Gefällt mir“

Ich ahne schon wieder, welche Art von Scherzen der Beitrag nach sich ziehen wird… ^^

1 „Gefällt mir“

versteh ich nicht… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht. Du musst uns verwechseln