Hab meine Theorieprüfung bestanden
Glückwunsch!
Ich habe damals so sehr auswendig gelernt, dass ich weder die Fragen noch die Antworten durchgelesen habe, um die Antworten zu wissen.
Der Antwort-Pool war so sehr in mir drin, dass ich die Frage anhand des Bildes und der Anzahl der Zeilen und der Verteilung der Nomen erkannt habe. Dann wusste ich, dass “die lange Antwort und die mit der Klammer” richtig sind.
Dann hoffe ich dass du die Verkehrsordnung trotzdem kennst.
Natürlich kenne ich die… Aber ich lerne auch für eine Uni-Klausur einmal den Stoff und dann die Alt-Klausuren. Dann kann ich, was der Prof von mir wissen will, aber ich kann den Kram auch noch in 3 Jahren.
12:20 Uhr - ich darf heute endlich mal was essen!
Mein Magen hat schon mit mir geredet (hat sich so angehört wie das Röhren von Chewbacca)
Ja und der große Vorteil ist, man ist nur der verlängerte Arm des Online-Shops, Bezahlung über EC-Karte, Versand über den Shop, die Beraterin muss sich nur um die Party kümmern.
Noch nicht, aber hoffentlich bald
…ich einen guten Zahnarzt gefunden habe.
Mal ein Tipp von mir wer auch noch verzweifelt sucht.
Der Zahnarzt sollte die Praxis schon abgezahlt haben.
Sowas kann man daran erkennen wie lange er schon dort ist und wie die Praxis aussieht.
Ist das nicht der Fall, wird euch der Zahnarzt versuchen soviel Geld wie möglich aus euch rauszupressen. Er wird versuchen euch zu kostenintensiverer Behandlungen zu überreden.
Dann werden zum Beispiel Zähne nicht erhalten sondern mit Kronen etc. ausgetauscht.
Er/Sie wird euch öfters ansprechen auf professionelle Zahnreinigungen.
Oder er/sie sieht plötzlich Probleme wo noch kein Handlungsbedarf besteht.
Das Geld steht im Vordergrund und nicht der Patient.
Es gibt natürlich immer Ausnahmen. Aber achtet mal darauf wenn ich auf der Suche seid.
Bin grad aufm Weg zu Freunden und auf einmal klingelt mein Handy…Das ist seltsam. Das tut es sonst nie.
Ich geh also ran und wer isses? Mein zukünftiger Nebenverdienst
Nebenjob ahoi!
Glückwunsch =)
Danke. Hab mich zwar noch für Saturn beworben und hoffe dass die sich melden, aber ne sichere Stelle kann und werde ich jetzt nicht ausschlagen
Dann wirds mir (wenn mein Bafög in 132 Jahren ankommt) finanziell so gut wie nie gehen
und wo verdienst du dann deine brötchen?
Eine ältere Dame hat mich an der Kasse vorgelassen.
Faith in ältere Damen restored
Es sind die kleinen Dinge
Sag ich nicht. Hab angst dass @Ninetailed mich stalkt nur um meine Buttersocke zu sehen
In einem Drogerieladen
Ich glaube, Kunden mit der Buttersocke zu traktieren ist verboten.
Bekommst du coole Gratis-Pröbchen?
alte leute die auch respekt vor der jugend/jungen erwachsenen haben? glaub ich erst wenn ichs sehe.
Tell me more.
GRATIS PRÖBCHEN FÜR DAS GANZE FOOORUUUUM.
wub wub wub wub wub
Dann ist es der DM in der Altmarktgallerie