War hier in Dresden noch bei keinem Griechen. Aber wir sind im Mythos Palace (welcher gleichzeitig eine PokemonGo Arena ist) und wir gönnen und das Buffet
Da war ich einmal. Aber ich halte es mit griechischem Essen so wie Sheldon
Aber schmecken lessen. Und Arena einnehmen :3
„Schatz, probier doch mal das Gyros“
„MUSS. ARENA. EINNEHMEN. MUSS. GOLBAT. TÖTEN.“
Hör sich nach nem guten Abend an.
On topic:
Gute Laune, weil Bohn Jour mal wieder on fire ist.
…eeeeendlich Reaktionen erfolgt sind
Dem schließe ich mich an <3
Was du bist auch so froh, dass das Landgericht München dem Preisvergleichsportal Check24 größere Transparenz für seine Nutzer verordnet hat?!?
Wer nicht?
Vorhin wegen einem guten Eis!
Selbstverständlich in der Waffel!
Zudem weil Clinton aktuellen Umfragen zufolge immer mehr Boden gut macht!
Man kann ja nur hoffen, dass es auch so bleibt…
Und gleich freue ich mich noch auf einen Rotwein, und ein wenig in „Bioshock“ abtauchen!
(Foto doch noch ausgeschnitten, darf man screens mit nicknames posten? Ich weiß es nicht)
Plus 5 Medaillen.
Ein kleines bisschen stolz, ja. Allerdings für lächerliche Leistung Medaillen bekommen, also eigentlich eher traurig.
Ich hab gute Laune weil ich das Gefühl habe das die nächsten 2 Wochen hier etwas entspannter werden.
5x Gold mit Lucio machen mir immer etwas Sorgen, was die DamageDealer im Team so treiben. „pls…kill something.“
Gute Laune, weil die 6. Staffel von Suits seit zwei Tagen raus ist und ich es TOTAL VERPENNT HABE! Aaaarghlllnarfl…
Nah, waren nicht nur Gold. Das gleiche da dachte ich mir aber auch, grad beim dmg.
Ich hab gute Laune, weil mir @Krogmann den Abend versüßt hat.
Ich habe mir aus Flax einen Nachrichtenton von ihm gewünscht und so wie Krogmann halt ist, hat er mir den gebastelt. #Nicenstein!
Hier für alle das Soundfile: http://www.mrcracker.de/nicenstein_1.mp3
Schlechte Laune am Abend? #nichtmitkrogmann
Haha, beste!
Ich jetzt schon wieder Bock habe gleich „Bioshock“ weiter zu spielen!
Zocke den ersten Teil mittlerweile insgesamt zum fünften
Mal durch, und finde das Spiel immer noch
fantastisch!
Weil ich gerade das beste Sushi aller Zeiten gegessen und das erste Mal warmen Sake getrunken habe. Und ihr alle super toll seid. Na ja, fast alle.
Weil heute der Gottverdammte motherfucking BEARDS Tag ist for flying freds fuck sake!
#Spalten!
… weil ich heute doch nicht wie erwartet Nachmittagsdienst habe, ich nachmittags meinen vorgestern geborenen Neffen besuchen kann und heute motherfucking B.E.A.R.D.S ist!
Mich der aktuelle „Pokemon Go“ Hype einfach so gar nicht interessiert!
… BEARDS. Mehr brauch man nicht sagen.
Is ja mega #nicenstein
Den werd ich direkt mal einsetzen^^