Richtig gut meine Freundin hat gestern schon blöd geschaut, aber ich finds lustig
Aktuell ist die Laune eher “geht so” wenn man heute so die Nachrichten liest…
Wie viel kaputter geht es eigentlich noch?
Was stimmt nicht mit dieser Zeit?
Einfach unglaublich!
Sorry, aber das ist der “Ich hab gute Laune, weil…” Thread! Bitte lösche deine schlechte Laune! Das ist hier nicht gern gesehen!
Naja, bei all der Tragik, abern bisschen schwarzer humor…
Nizza heißt auf english „nice“…
Und wenn dann in den Schlagzeilen steht „Nice: Terror attacks with a bus“, dann ist das auf den ersten Blick leicht komisch, aber wenn mans dann rausgefunden hat, ist die Realisation eher ernüchternd…
Ich hab gute Laune, weil gestern mein erstes eigenes Motorrad abgeholt habe
Lange lange auf den Auto- und Motorradschein hingespart, wollte letztes Jahr den motorraschein machen, aber an der uni bei den klausuren so fett gebustet worden, dass 2 Klausuren in den Ferien lagen und noch 4 wochen praktikum anstanden… Dieses Sommersemester den Schein gemacht und heute Abend zum ersten Mal richtig gefahren…
Vor BEARDS 2 Stunden lang über die Landstraßen gebollert, war geil
ich bin nur Wasser.
Da kann einem die Laune aber schon vergehen!
Und einen solchen Post sollte dieser Thread hier nun wirklich ertragen können.
Einen Extra Thread werde ich zu so einem Thema sicherlich nicht eröffnen!
Aber ich habe gute Nachrichten:
Meine Laune bessert sich schon wieder, da der Freitag Abend einfach jede Menge
Möglichkeiten bietet auf andere Gedanken zu kommen!
Wenn du aber in den GUTE Laune Thread schreibst ist das nun mal am Thema vorbei! Geh damit doch in den Auskotzthread (ja den gibt es wirklich). Es gibt diesen Thread nicht umsonst
Und ich hab gute Laune weil ich durch Zufall mit meiner Freundin auf eine Horde Pokemon Spieler getroffen bin und die gleich mal ein Lockmodul haben springen lassen. War lustig und man hat sich gut unterhalten. Ich weiß nach 30min keinen einzigen Namen aber dafür von jedem das Team und das Level
Am Thema vorbei ist hier so einiges!
Und der Thread ja thematisch auch längst wieder in der Spur!
Es gibt wirklich schlimmeres würde ich sagen!
ich hab gute Laune, da ich heute 10 minuten nur im Park war, dort 5 Leute mit pokemon GO gesehen habe und mit denen darüber einfach gequatscht hab. Einfach so mit wildfremden Menschen ein Hobby teilen war irgendwie eine tolle Erfahrung ^^ und danach an der Kasse beim Rewe, die Person die vor mir stand war ein pokemon am fangen, und die hinter mir auch.
Ich habe gute Laune, weil in Frankreich wieder die Fetzen fliegen und auch in der Türkei jetzt Ausnahmezustand ist.
Ich reibe mir gerade feixend die Hände, während ich auf tagesschau24 die Ereignisse in Istanbul betrachte.
Herrlich.
Ziemlich “herzlos” von dir. Man kann sich über vieles freuen aber über Tote? Sorry da hörts nun echt auf.
Ich freue mich nicht über Tote, sondern über Eskalation, weil sie den Nährboden für Veränderungen schaffen kann.
Die Toten bedaure ich selbstverständlich.
Aber in dieser kranken Welt tut sich ja ohne Gewalt nix.
Sorry aber da bist du einfach mal wieder ein junger, naiver Idealist.
“Ich bin jemand der die Welt gerne brennen sieht!”.
Ganz ehrlich: Wenn ich dein Vater wäre, würdest du den Spruch nur einmal bringen. Wir sind im selben Alter und du lässt einen solchen Spruch vom Stapel. Hoffe du schämst dich morgen oder irgendwann für ein solches denken.
Deine Stammtischparolen “In dieser kranken Welt tut sich ohne Gewalt ja nichts” kannste dir auch sparen! Da sind gerade Millionen von Menschen in Gefahr! Da werden Kriegsfahrzeuge durch Straßen gefahren und Helikopter schießen aus der Luft. Selbst wenn man vom besten Fall ausgeht und niemand verletzt wird (was nicht der Fall sein wird), so ist das gerade der blanke Horror für so viele Kinder und Erwachsene.
Mir gehen deine naiven Ansichten normalerweise schon aufn Sack, aber dass du hier in den Gute Laune Thread deswegen schreibst. Hast dir echt ne Backpfeife verdient du Jockel! Dir wünsch ich einen Flug ins Kriesengebiet. Damit du die Panzerketten rasseln und die Maschinengewehre rattern hören kannst.
Wünsch dir noch eine unangenehme Nacht.
Was ist denn hier los?
Ich habe gute Laune weil es gleich noch ein Bierchen gibt (oder zwei)
und dann erstmal richtig ausgeschlafen wird!
Ich muss mich nicht dafür schämen, dass ich in einer Krise nicht nur das Elend sehe, sondern auch eine Chance!
Jedes Leid, welches unschuldige Menschen erleiden müssen, ist bedauerlich und in jedem Einzelfall eine Katastrophe, die wir uns in unserer Komfortzone nicht ausmalen können.
Aber ich darf mich sehr wohl darüber freuen, wenn ein Typ wie Erdogan endlich mal die Rechnung für sein Handeln bezahlen muss und sich die Chance für eine Demokratisierung eines großen Landes ergibt, was die Lebensqualität von vielen Millionen Menschen nachhaltig verbessern kann, indem es ihnen die Freiheit gibt.
Das blöde an der Freiheit ist halt leider, dass man sie erkämpfen muss. Und ich hoffe das tun jetzt die Menschen, denen ihre Angehörige genommen wurden, damit die vielen Menschen nicht umsonst gestorben sind.
Die Welt ist krank und wer das von uns nicht anerkennt, beleidigt jeden der vielen Menschen, denen es schlechter geht als uns. Die mir Gleichgesinnten und ich rennen dauernd bei dem Versuch, die ideale Gesellschaft mit weichen Reformen aufzubauen, gegen eine Wand aus Materialisten und Egoisten und es kotzt einen irgendwann einfach nur noch an und dann freut man sich über jeden Hoffnungsschimmer, der sich nun mal eben in so einer Krisensituation zeigt.
Und “Idealist” nehme ich als Kompliment (vielen Dank). Weiß gar nicht, ob man den Begriff überhaupt in irgendeiner Weise vorwurfsvoll verwenden kann.
Ich habe gute Laune weil ich mir grade vorstelle wie jemand der seit 2 Tagen im Forum gesperrt ist wohl gestern rotiert sein muss weil er sich nicht zum BEARDS äussern durfte.
Ihr mögt euch wirklich nicht so, was?
5 Tage in der Pampa. Akkus wieder voll
Ich richtig Bock auf den Abend habe!
weil hier in Dresden gerade so wunderschönes Wetter ist