Ich habe gute Laune, weil

Shou Running ist okay, wenn man für die wenig Geld viel essen will. All u can eat am Band halt. Qualität lässt dafür dann aber natürlich ä zu wünschen übrig.

1 „Gefällt mir“

Damals, als ich das Wort “Arsch” noch total böse fand und das Lied absolut unmoralisch.
Hachja.

2 „Gefällt mir“

Das gibt es noch?
Ich weiß ja noch die Werbung von früher:

Ich dachte, das Zeug hätten sie vom Markt genommen.

1 „Gefällt mir“

versteckt ihre Flasche

4 „Gefällt mir“

Nur haben sie es jetzt ekliger gemacht, früher war das echt super.

Unmoralisch, im Sinne von schlecht. Joa. Aber schön dass hier ab und an ein paar Trash Perlen der 00er ausgegraben werden. Finds immer wieder witzig und interessant zu sehen, wie viel ich verdrängt habe. :smiley:

Edit: Was war das denn für ein affiges Interlude bei 1:30? :smiley: :smiley: Oh man.

1 „Gefällt mir“

Ist die nicht eh schon leer?

Das waren doch noch auch die ganzen viva-Jamba-Zeiten, bei denen die ganzen Klingeltöne total abgingen. :smiley:

@Pok
Ja, hier siehts aus wie nach ner Party von 6jährigen Kindern, die schon von dem Zucker in dem Zeug total abdrehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hol dir jetzt die behinderte, dich zu Tode nervende Dreckskröte mit ihrem Megahit Axel F(ick dich ins Knie) im JAMBA Sparabo. Schicke einfach eine SMS mit bitte nehmt mich aus an 0104000000000.

für nur 5 Milliarden € pro Monat

(/edit Text erweitert)

1 „Gefällt mir“

Weil ich im Moment ganz froh bin, RBTV Sendungen so gut wie nie live, sondern quasi immer in der YouTube Wiederholung zu gucken… :wink:

Also gleich wie so ziemlich jeden Freitag noch gemütlich „Kino +“ zum Start ins Wochenende! :slight_smile:

Ich liebe diese Menschen.

2 „Gefällt mir“

…Communitytreffen, yay \o/

ui wo denn?

Bielefeld, heute 15Uhr treffen, wer nachkommt einfach in der FB-Gruppe oder Telegram melden :smiley:

Team Limited von Freitag ist jetzt schon online. :open_mouth:

Man könnte das Format auch „Gute Laune – Originals“ nennen :slight_smile:
Unterhält mich auch immer zu 100%!

2 „Gefällt mir“

Wurde grad frisch in YT reingegieselt.
Um 16 Uhr soll verflixxte Klixx folgen und um 20 Uhr GameTwo

@DoctorYoshi
@PandaBlack
@Ninetailed

2 „Gefällt mir“

The Last of Us: Part 2!!!:heart_eyes:
FUCK YEA!!!

Der Trailer ist der Hammer!
PS4 Pro ist sowas von gekauft!:grin:

2 „Gefällt mir“

Noch habe ich gute Laune, weil ich nachher „Independence Day 2“ nachholen werde… :wink: