Ich habe gute Laune, weil

Na gut… aber mental hast du gefeiert, ja? :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

weil in einer Stunde Simon Last Guardian spielt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich dank Simon und Budi erinnert wurde dass das Spiel die Woche rauskommt und es mein Saturn sogar schon hat und ich es gleich zocken kann. Den Stream hab ich natürlich derweil laufen lassen, merkt e keiner ob meine Katzen oder ich zusehe/im Chat rumtroll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich dieses Forum gefunden habe :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Unser Sofa wird morgen abgeholt und in die Wohnung gebracht. Der neue Teppich ist auch super schön.

Muss nun bis morgen auf eine Sitzmöglichkeit in Wohnzimmer verzichten aber der Teppich ist schön kuschelig :slight_smile:

Jetzt wird erstmal auf der Ps4 Youtube gesuchtet. Die Konsole löst nun irgendwie den Chromecast ab :joy:

1 „Gefällt mir“

War nicht so schwer, oder? :wink:
Willkommen!

2 „Gefällt mir“

Hallo, du bist hier im Off-Topic-Bereich, das ist der nette Teil des Forums :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich geb dir gleich nett, du Affe. :eddy:

7 „Gefällt mir“

Ach ja? Komma her!

4 „Gefällt mir“

Ach, haltet euer Maul!

7 „Gefällt mir“

in knapp 10h haben wir eeeendlich ein Sofa im Wohnzimmer stehen :heart_eyes:

Es wird jeden Cent wert sein und ich freu mich so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sitzt ihr momentan auf Bierkästen?

Ne. Bis gestern stand im Wohnzimmer einfach mein altes, großes Bett. Da haben wir uns dann immer draufgelümmelt.

Konnten aber bis jetzt keine Gäste einladen weil ich das immer blöd fand. Jetzt ist das kein Problem mehr :slight_smile:

:flushed:

Yay, jetzt können alle Dresdner bei dir einfliegen :kissing_closed_eyes:

Ne. Wir fangen klein an. Heute kommen 2 Freunde von uns.

Die kommen aber auch nur heute weil wir einen Fahrer für den Transporter brauchen und jemanden der das Teil mit mir hochträgt.

Dafür gibts aber für alle Pizza :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die armen xD

Aber hey, Pizza!

Ich habe gute Laune, weil ich meiner besten Freundin was zu Nikolaus vor die Tür gestellt habe, und sie sich total gefreut hat :blush:

5 „Gefällt mir“

Immer wieder schön wie man Videos auf Youtube findet, die absolut dumm sind, einen aber zum lachen bringen.

Ich hab gerade ein CSGO Video gefunden in dem die Spieler eine Art „Regel“ für jede Runde aufgestellt haben. z.B. in der einen Runde nur Granaten benutzen oder so.

In der einen Runde war die Regel, dass man alle 10 Sekunden einen „Yo momma“ Witz machen musste.

Toby: „Yo momma is so black, its night time wherever she stands“
Fitz: „Wtf toby?!“
Toby: „Oh did i say black?“
Fitz: „Yes you said black you fucking racist!“
Toby: „I meant to say fat!“

Ich hab deswegen gerade Tränen gelacht :joy:

EDIT: Die Typen sind unfassbar :'D

Sind mit einer Frau im Spiel und der eine so:
A: „Well i cant afford netflix but we can do dailymotion and rape!“
B: „Wtf?! No!“
A: „What about vimeo and anal?“

:joy:

4 „Gefällt mir“

… ich von meinem Lieblings-Asia-Schnellimbiss Frühlingsrollen und gebratene Nudeln mit Ente in der Tasche hab
… was gleich neben „The Last Guardian“ liegt
… das mit „Titanfall 2“ kuschelt

Mein Einkauf war entsprechend sehr erfolgreich. :blush:

7 „Gefällt mir“

[Quote]Wenn ich den Begriff „Nerd“ ohne Kontext höre, dann danke ich in erster Linie an jemanden der sich sehr für Wissenschaft und Technik interessiert, der in seiner Freizeit Fantasy-P&P-Rollenspiele spielt, der jede Dialogzeile von Star Trek und Firefly nachsprechen kann, der alles von Tolkien, Pratchet und Adams mehr als einmal gelesen hat, der Baldur’s Gate BiG World Project jedes Jahr zu Weihnachten zum Frühstück durchspielt und der seinen C64 gleichberechtigt neben seinem Core-i7 im Kinderzimmer in der Man-Cave stehen hat, falls man mal wieder spontan Bock auf 'ne Runde Turrican oder Giana Sisters hat.

Aber genug von mir… :wink:[/Quote]

Habe grade diesen Kommentar in einem nicht lesenswerten Thread gefunden und freue mich darüber nicht alleine alt zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“