Ich habe gute Laune, weil

Wir sollten ihm alle zusammen mal einen Besuch abstatten und dann werden wir ALLES gründlich auf Sauberkeit untersuchen. Baumwollhandschuhe und UV-Licht. Und wenn es nicht ordentlich genug ist, dann verbieten wir ihm dort zu wohnen und schleifen ihn hinter uns her, jawollja.

2 „Gefällt mir“

Foto?

Das gab es im Saturn schon ganz normal zu kaufen.

Vom Sofa oder der Pizza?

Why not both?

Nein eigentlich meinte ich vom Sofa :smiley:

Lass mich erstmal wach werden und ausm Bett kriechen. Dann schlurf ich fix in den Westflügel und mach ein Bild vom Sofa :smiley:

https://static.simpsonswiki.com/images/thumb/5/59/Mr._and_mrs._vanderbilt.png/250px-Mr._and_mrs._vanderbilt.png

Du meinst dort wo Oberst von Gatow das Mordopfer mit dem Leuchter erschlagen hat?

6 „Gefällt mir“

Wir sind bisher davon ausgegangen er sei in Afrika Löwen jagen und nicht tot :fearful:

Ich hätte auch gern ein Bild von der Pizza. ._.

2 „Gefällt mir“

Alles mit der Zeit!

Bitte sehr. Der Couchtisch war leider nicht auf Lager, ist aber schon bestellt :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Rammelwiese!

3 „Gefällt mir“

Die ist echt riesig. Man kann die auch noch ausziehen. Wir lagen gestern alle 4 aufm Sofa und konnten unsere Beine lang machen. Und bevor wieder ein Rammel-Spruch kommt: Wir haben Little Big Planet 3 gespielt! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Du bist ein furchtbarer Mensch! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Gute Platzierung der FB. Vorzüglich.

Da ist ihr Platz! Und ich liege nur noch dort! :stuck_out_tongue:

Ach so nennt man das heute.

8 „Gefällt mir“

Das neue Netflix n’ Chill

3 „Gefällt mir“

Aahh…
Bei uns war das früher: Wollen wir bei mir einen Film gucken?

2 „Gefällt mir“