Ich habe gute Laune, weil

Es ist noch nicht zu spät, du kannst noch entkommen. Renn um dein Leben!

@quarkpause Seitdem ich verraten haben, dass ich auf Schiffe stehe, hat es aufgehört.

der arme @Tagtraum muss schon genug von der @Ninetailed einstecken…Armer Kerl :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hehehe…

6 „Gefällt mir“

Mein The Last Guardian-Steelbook ist da.
Spielen werde ich es zwar heute wahrscheinlich nicht können, weil ich gleich für den Rest des Abends weg bin, aber morgen geht es dann endlich los.

1 „Gefällt mir“

Ich war heute das erste mal seit etwa sechs Monaten wieder privat in einem Fitnessstudio. Kumpel ist dort schon angemeldet, habe also auch direkt einen Trainingspartner, was ich seit zwei Jahren nicht mehr hatte.
Das Studio lässt auch kaum Wünsche offen. Ist mit so ziemlich jedem geilen Scheiß ausgestattet, den man sich so Wünschen kann.
Und das beste: ist auch noch absolut preiswert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab grad einen riesigen Berg Pommes gefuttert… :ugly:

@Giarra und ich dachte erst ernsthaft es geht um ein Blockflötenstück xD

1 „Gefällt mir“

…weil ich heute in die U-Bahn eingestiegen bin und eine Frau tatsächlich Platz im Eingangsbereich gemacht hat indem sie in den Gang mit den Sitzplätzen gegangen ist. Wow. Ich habe fast geweint vor Freude.

5 „Gefällt mir“

Könnte mich zwar darüber aufregen, dass mein Bus nicht gekommen ist, aber war an und für sich ein guter Tag. Und Zuhause hat mich die Collector’s Edition von Last Guardian erwartet. Dazu kein Wochenenddienst. Letztes Wochenende Uncharted 4, dieses dann Last Guardian. Ich freue mich! x3

1 „Gefällt mir“

Hab für heute Feierabend! :slight_smile:

Bin gerade mit der Bahn am Weihnachtsmarkt vorbei gefahren. Nun ist ein „Pärchen“ eingestiegen bzw. könnten es auch Freunde sein.

Auf jeden Fall ist er eindeutig schon gut dabei und hat ordentlich Glühwein intus. Seine Freundin erzählt ihm nun seit 10 Minuten von irgendwelchen neuen Gehirnoperationstechniken und was die für Vor- und Nachteile haben.

Ich denke er kann ihr voll und ganz folgen :gunnar:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kollegen lassen mich alleine im Büro (Party!), bringen mir schön Mittagessen mit (mehr Party!), und ich muss nix zahlen (ultimate party!).

8 „Gefällt mir“

Habt ihr maximale Realität im Büro oder was? :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

voll horrorshow :grinning:

1 „Gefällt mir“

beste referenz :smiley:
… aber ich muss jetzt erst mal essen :wink:

Lass es dir schmecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mitten in einem CSGO Match

A: „Hey Lauren?“
Lauren: „Yeah?“
A: „You got… ehm… Snapchat?“
Lauren: „Yes I do.“
A: „… Excellent!“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Gab ne positive Rückmeldung auf eine Bewerbung in einem Comicbuch-Geschäft. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Du weißt, was das für alle hier im Forum heißt? :smirk:

Comics frei für alle

8 „Gefällt mir“