Ich habe gute Laune, weil

Was soll das denn heißen? Im Bereich Cola gibt es nichts besseres als Vita! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, die gibt’s bei uns gar nicht :sweat_smile:

Habe ich da was verpasst? :sweat:

Das ist ein ostdeutsches Produkt. Kann sein, dass es die nur hier gibt. Aber ich weiß es nicht.

Aber was Cola angeht finde ich Vita Cola echt am besten. Ich trink aber eh selten Cola.

1 „Gefällt mir“

Heute auf Vox ab 20:15
→ Ghostbusters 1 und Ghostbusters 2 :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Vita Cola ist der heilige Gral unter den Softdrinks! Da kommt das Zuckerwasser von Coca Cola und Pepsi einfach nicht ran!

Außerdem ist Vita Cola im Osten Pflicht. Gibts auch eher hier und im Westen kaum bis gar nicht. Mein Onkel kauft sich beim Heimatbesuch immer 2-3 Kisten :smiley: Ist einfach die beste Cola. Der Zitruskick ist perfekt.

4 „Gefällt mir“

Ja, sieht so aus. Erinnert mich irgendwie an die Toten Hosen:

"Die einen saufen Coca Cola, die anderen fressen Mauerstein,
hier feiert man Wirtschaftswunder; und da den ersten Mai…"

Der gute alte Zitruskick^^

Mein Bruder trinkt hauptsächlich Cola und bei ihm ist es auch immer Vita! Wer gerne Cola trinkt, sollte es zumindest mal probieren.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich gerade eine Hitler-Doku schaue und lachen muss, weil alles so abstrus und weit entfernt ist und sich so gar nicht real und möglich anfühlt und Menschen wie meine Urgroßeltern sich bestimmt dagegen aufgelehnt hätten…

moment… :cold_sweat:

Edit: Egal, die Pombären schmecken!

Yep… Vita Cola beste und danach tatsächlich RB-Cola… wobei ich vor kurzem hiervon erfahren hab:
http://www.sultan-drinks.com/products/sultan-cola-classic/

schmeckt auch sehr sehr gut… ähnlich wie die RB-Cola und daher muss ich RB nicht länger durch meinen kauf Supporten :slight_smile:

Also hier bei uns in Schleswig Holstein ist Vita Cola in jedem gut Sortierten Supermarkt vorhanden… und in so gut wie jedem Getränkemarkt.
Und bei meinem Besuch in Franken vorletztes Wochenende habe ich sogar zum ersten mal schwarze Vita Cola gesehen (weiß nicht ob das nur Cola ohne Zitrus ist oder die „Zero“ Variante von Vita).

Glaube das es Vita Cola weiterhin hauptsächlich im Osten gibt ist ein einfach nicht verschwinden wollendes Ammenmärchen :wink:
Vita Cola 4tw!

1 „Gefällt mir“

Die beste Cola der Welt ist Fritz Cola. Da geht nix drüber.

3 „Gefällt mir“

weil ich grade 2 Stunden mit ner guten Freundin telefoniert hab und wir uns beide mal wieder so richtig über alles was uns nervt auskotzen konnten. Achja, und eisgekühltes 7up!

Was Cola angeht: Redbull Cola, gefolgt von Fritz Cola!

Bei mir gibt’s, wenn Cola, dann Dr. Pepper :heart:

Weil Samstag ist! :slight_smile:

weil ich jetzt meinen besten Freund treffe, der nur selten in der Gegend ist :heart_eyes:

Gelungener Überraschungs-Brunch! :slight_smile:
Man nehme Freundin die Freund aus Wohnung schleppt, ein bis zwei Dutzend Menschen zwischen 1 und Mitte 50, die eben jene Wohnung stürmen und umbauen und sehr viel leckeres Essen: Success!

Ich meine billige Kopie eines 360 Controllers eben repariert habe und so nur einen statt 15€+ ausgeben musste. :grin:

Grad zum ersten Mal Schmorgurken gegessen und muss sagen: nice.

1 „Gefällt mir“

weil ich vorhin Sour Creme-Chips kaufen wollte, ich keine gefunden und enttäuscht Paprika-Chips mitgenommen habe. Zuhause hat sich dann herausgestellt, dass es doch Sour Creme-Chips sind (stand nur ganz klein drauf). Raawr…die kleinen Dinge im Leben. :slight_smile:

So…erste Nacht in meiner neuen Wohnung.Internet geht,Fernseher auch,Rollos sind dran(auch wenn ick jetzt 20 Jahre älter bin^^) und meine neue PC-Ecke gefällt mir jetzt schon richtig gut.
Fehlen zwar noch die wichtigsten Möbel aber die kommen auch noch.Dann kann ick endlich mein neuen Fernseher auspacken und an seinen Platz stellen.:grin:

3 „Gefällt mir“

hatte einen Mega harten Arbeitstag, weil es wieder so warm war. Aber jetzt ist die Freude großer, weil ich mit vielen meiner Freunde wieder einen entspannten Grill-Abend machen. hab einige schon mehrere Monate und Jahre nicht mehr gesehen. Aber ich freue mich mehr auf den Grill :joy:

3 „Gefällt mir“