Ich habe endlich wieder besser geschlafen und fühle mich nicht mehr wie ein Zombie! Juhuuu!
Weil ich nur noch 2 Stunden arbeiten muss und danach mein Bett für einen gepflegten Mittagsschlaf auf mich wartet. Ich kann es kaum erwarten.
Und weil ich beim Forenduell diese Woche auf Platz 1 bin - juhu.
Uuunnd weil ich bei Magic Duels alle Storymodes durchgespielt habe. Jetzt muss ich mir nur noch ein gescheites Deck basteln.
Du musst am Sonntag arbeiten?
Ja, gibt wenigstens Sonntagszuschlag und unter der Woche habe ich dafür mein Wochenende
Don’t use ze deckbuil assistent x.x
Wegen Bildlesern, viel zu lange nicht mehr gehört. ^o^
“Das geht unter keine Kuhhaut” x2
“Ich rufe an wegen der Meinung”
“sowas dem Franz Beckenbauer, so difermen… diffamerieren”
“Sie sind doch krank im Kopf!” Sonneborn: “Sind sie Arzt?”
Das ist ja fantastisch. xDDD
Das Video bereitet mir auch gerade gute Laune!
Kaffee im richtigen Moment die Stimmung hebt.
…ich mit meiner Freundin das erste mal im Mauerpark waren und das Karaoke-Open Air super fanden.
Weil es nächste Woche zumindest wieder ein wenig kühler sein soll!
HOFFENTLICH!!! Nächste Woche zieh ich um und Kisten schleppen während die Sonne knallt bereitet mir unbehagen.
Das ist die Hölle… bin 2013 in der heißesten Woche umgezogen. Bin glaube ich zehn Jahre gealtert.
Dann viel Glück!
Umzüge sind ja sowieso immer so eine Sache! ^^
Ich bin auch schon mal im Sommer umgezogen, inklusive
Wohnungsrenovierung bei ordentlicher Hitze,
wirklich ein großer „Spaß“! ^^
Wobei:
Ich habe auch schon einen im Winter,
bei Schnee und Eis hinter mir!
Auch nicht gerade lustig!
…weil Halo 2 remastered Abend mit zwei Freunden (ebenfalls Fanboys der ursprünglichen Halo Trilogie)
Weil ich gleich noch gemütlich bei einem Bierchen
„Bioshock 2“ spielen werde!
…ich endlich eine Mücke losgeworden bin, die mich schon seit Tagen genervt hat.
weil ich immer noch das Forum knapp 2 Tage geniessen kann bis jemand hier seine (vermutlich schon in großer Zahl vorgeschriebenen) Quotenanalysen und Endzeitprohezeiungen loswerden kann. Lasst uns die Ruhe geniessen solange sie noch währt. Wir wissen, sein gerechter Zorn wird grenzenlos sein und uns mit eiskalter logik dafür bestrafen das wir es gewagt haben ihn 2 wochen von seinem Thron zu verbannen.
Ich bin ehrlichgesagt ein wenig gespannt was da kommen wird (jaja, ich steh auf sowas), wird er weitermachen wie zuvor? Wird uns sein Unendlicher Zorn treffen? Wird er sich gebessert haben? Oder wird er gar endgültig aufgegeben haben? Die Spannung ist unerträglich
Ich gleich nochmal die Möglichkeit habe,
trotz der Hitze zu versuchen ein wenig weiter zu schlafen… ^^
er wird uns in einem tl;dr post klar erklären warum sein bann ungerechtfertigt war, wie katastrophal sich die quoten inzwischen entwickelt haben, was für ein schrecklicher mensch @RBTV_Lars ist, das @Grziwatzki mal wieder alle absichtlich belügt (wegen was auch immer) und dann noch irgendwas mit Bohn Jour und Game+Daily.
hach wie gern ich das auch getan hätte vorallem weils bie uns gerade schön kühl ist