Das ist das Genialste, was ich seit langem gesehen habe!
Man merkt, dass ich gerade nichts zu tun habe :'D
An welchem Wiki arbeitest du denn?
Derzeit das für Subnautica ^^
Ich habe vorhin diesen Hund erworben:
Habt ihr schon mal 'n schöneres Tier gesehen? Ich glaube nicht
war der im Trockner ? … der sieht so flauschig aus
Wie heißt der denn?
Awwwwwwww, haben will
Hab gute Laune, weil meine kleine Schwester, die nach dem Abschluss ihres Studiums acht Monate auf Stellensuche und deswegen schon ziemlich fertig war, heute ihren ersten Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
Hoffentlich hat sie sich trotz der “langen” Suche nicht über den Tisch ziehen lassen was Gehalt und so angeht.
Darüber hab ich jetzt gar nicht mit ihr geredet. Aber in der ersten Zeit nach ihrem Abschluss war sie noch total motiviert und optimistisch was die Stellensuche angeht.in den letzten Monaten ist sie dann immer öfter mit hängendem Kopf rumgeschlichen. Deshalb bin ich jetzt einfach mal happy für sie, dass es geklappt hat.
kann ich verstehen, aber ein Jahr zwischen Abschluss und 1. Stelle ist doch normal oder etwa nicht? Ich hoffe nur dass sie eben ihre Kompetenz nicht unter Wert verkauft.
Bei meinem Bruder und mir hat es ein bisschen fixer geklappt. Obwohl sie die cleverste von uns ist und den besten Abschluss hingelegt hat. Hoffe natürlich auch, dass sie sich nicht hat über den Tisch ziehen lassen. Kann ich mir bei ihr aber nicht vorstellen.
Meist ist es aber erstmal besser überhaupt einen Job zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Wenn der jetzige Job gehaltstechnisch nix ist, kann sie sich nun ja etwas entspannter nach was anderem umschauen.
naja 8 Monate arbeitslos sein ist trotzdem nicht so Bombe. Viel Geld bekommst du da nich vom Staat wenn du vorher noch nix gemacht hast.
Ist einer guten Freundin von mir passiert. Psychologie studiert. Als sie fertig war dann ein halbes Jahr nichts gefunden und dann das erste Jobangebot angenommen und den ersten Gehaltsvorschlag angenommen und verdient jetzt mit Abstand am wenigsten in der Firma.
Hahahaha… #same
Wenn auch nach anderen Umständen - Rückkehr von Working Holidays aus Japan, da hatte ich halt eh nicht mehr so viel Geld über, und wollte bald arbeiten.