KerMars Mädelsgeschichten gehen weiter!
Darum gehts ja nicht. Sondern, dass sie nach all den Jahren wieder den Kontakt zu mir aufnehmen wollte
Abgesehen davon werde ich zukünftig nichts mehr preis geben.
Das glaub ich nicht Du bist viel zu kontaktfreudig dafür.
Dann mal gutes Gelingen, dass ihr den Kontakt auch beibehaltet.
Das klingt so wie wenn sie grade wieder jemand bräuchte bei dem sie sich über Probleme oder anderes ausheulen kann bis sie den nächsten Typen hat - in der Übergangszeit greift sie da dann auf einen alten Bekannten zurück (ich hoffe für dich dass das nicht der Fall ist)
Nein das ist nicht so
ich war heute in der Kirche … da ja Fastenzeit ist …war da nen Bild am Altar … ich sehe das… meine Frau sieht das… einige meiner Cousinen sehen das …und mitten in der Messe … ist das Lord Voldemort das war Punkt 1 der guten laune …
danach gab es Suppe in nem Restaurant (Opa ist jetzt nen Jahr tot deswegen so nen Firlefanz mit Kirche uns so )
wir sind davon ausgegangen das es Nur Suppe gibt … meine Frau ist dann nach nem Teller Suppe zur Arbeit gefahren.
dann kamen die ersten Salatplatten…Zwiebelfleisch,Schnitzel platte…Kartoffeln, Kroketten. und und und … danach noch Vanillepudding mit Granatapfel … Oo und ich baller mir vorher 5 Teller Suppe rein mit gefühlt 15 Klösschen
ich steh Kurz vor dem platzen und habe mir noch 4 schnitzel für Morgen mitgenommen
Falls du dich morgen schon wieder bewegen kannst. Sonst wirds schwierig!
Erste Runde mit dem Rad in diesem Jahr
Bin neidisch
Hier regnet es auch, falls dir das Trost spendet.
Fastenzeit… Schnitzel… Vanillepudding…“Ich steh kurz vorm Platzen”…
Eines dieser Worte passt nicht zu den anderen, wer findet es?
Ich. Also das Wort ich, weil ich nicht dabei war
Auf das Wetter?
Ja
in 2h sitz ich im Bus um in den Urlaub zu starten. Bin zwar jetzt des Todes müde, aber wenn wir drin sitzen bestimmt wieder wach. Naja. Hab Kindle, Laptop und Gameboy mit.
Also jetzt? ^^ Und du hast mich im Gepäck. Nunja, zumindest solange ich noch wach bleibe. Wie lange geht denn die Reise?
Naja wir sitzen schon mal am Bahnhof. Bus kommt in 30min.
Wir fahren knapp 6,5h bis nach Wien
Ach und wir sind bis Sonntag dort
Ich vermute ihr schlaft gerade im bus?
Joar. War etwas müde