Ich habe gute Laune, weil

So einiges…

Nacksche Frauen? Super Angebot!

Ich bin wieder da!! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du warst weg? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du am besten noch mal im Juni oder Juli den Zähler ablesen solltest, sonst könnte dich zur nächsten Abrechnung einen Überraschung erwarten. 30€ Abschlagssenkungen ist nämlich relativ viel.
Viel Spaß mit Zelda wünsche ich dir trotzdem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die 30€ weniger haben mich auch gewundert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nächstes Jahr wieder höhere Beiträge zahlen muss (auch wenn der Abschlag bestimmt nicht wieder so hoch ausfallen wird wie zuletzt). Aber das ist das Problem von Zukunfts-Ingo. Der wurde bei der Abstimmung „Ja zur Switch“ mit 2:1 von Vergangenheits-Ingo und Gegenwarts-Ingo überstimmt :stuck_out_tongue: :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wenn du im Juni noch mal deinen Zähler abliest, kannst du dir bei fast jedem Anbieter eine Probekalkulation erstellen lassen und damit verhindern, dass dich am Ende des Jahres vielleicht eine böse Überraschung erwartet. Auch würde ich bei 30€ weniger noch mal überprüfen, ob der Stand den du angegeben hast überhaupt plausibel ist, bzw. du garantiert den richtigen Zähler abgelesen hast.

Übernächste Woche geht es wohl los mit der „Forschung“ zu meiner Bachelorarbeit. :slight_smile:
Relativ „schwieriges“ Thema, aber ich freu mich schon.

4 „Gefällt mir“

Welches Fach, welches Thema?

Ich hab übrigens meinen nächsten Mitbewohner gefunden :slight_smile: Ich bin schon voll in love und muss seit gestern durchgehend grinsen.

2 „Gefällt mir“

Ja Thema würde mich auch interessieren! Wieviel Vorlaufzeit räumt man dir denn ein? :slight_smile:

@caapicat sehr schön :thumbsup:

Aber pass auf. Auf Dauer kann so ein Tier einem zu viel werden, auch wenn sie zuckersüß ist:

Du bist ja ganz schön intolerant :scream: ein Philosophie Student ist vielleicht anders als du und ich aber noch längst kein Tier!! Pro Diversity! :gunnar:
Die Katze hat ihn übrigens eher als Möbelstück denn als Person wahrgenommen :sweat_smile:

Ich seh schon, bald dürfen wir zum Thema „Beziehung zum Mitbewohner“ beraten :smirk:

1 „Gefällt mir“

Glaube mein Kater sieht mich manchmal auch als Möbelstück, so wie er über mich drüber trampelt. :joy:

1 „Gefällt mir“

@caapicat
Körperorganisation von Milben im Zusammenhang mit der taxonomischen Stellung aus einer Bodenprobe von hier.
Klingt super trivial, das Problem ist aber die fehlende Forschung dazu, weil sich keine Sau für die übergeordnete Phylogenie von Milben interessiert und jeder Futzi mit nem anderen Baum rumrennt. Ich hab hier jetzt mehrere Bücher mit den Worten ‘‘Mal sehen wie weit wir kommen und ob neue Arten dabei sind.’’ bekommen. Wenigstens darf ich aber tolle Fotos von den Viechern machen und drücke die Daumen, dass irgendwas sinnvolles dabei rauskommt.
Angemeldet wird bei mir halt erst Mitte April/ Ende April. Fange aber übernächste Woche an dran zu arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Ja das ist ja ein guter Vorlauf. Ich hatte damals auch so ungefähr 5 Wochen. Und ja du musst unbedingt Fotos zeigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… weil ich mir endlich mal wieder die Zeit nehmen konnte, um einfach nur Musik zu hören
… weil ich meine mit LEDs zugedröhnte Wohnung einfach nur geil aussieht
… der Threat eine nette Idee ist
… und weil ich keine schlechte Laune habe :smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ergibt das keinen Sinn :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Doch, finde schon, weil ich das ganze ja selbst „errichtet“ habe und sehr stolz drauf bin :grin: und das macht mich happy

Ich muss bei LED Beleuchtungen immer an diese „Gaminggehäuse“ für PCs denken. Die sehen größtenteils wie der feuchte Traum eines 13 Jährigen aus :smiley:

1 „Gefällt mir“