Ich habe gute Laune, weil

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/17504656_1815426378780733_7652001556099324538_o.jpg?oh=9743b9af5769c4cbc7ae69834168fc44&oe=595107D5

9 „Gefällt mir“

wie geil ist das denn bitte? die Toten Hosen in Dresden auf dem Weg zu´PEGIDA xD

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt ist der Rest der Woche Überstunden. Komme ich von meinen Minusstunden mal weg :smiley:

Eins der beides Tageshirts bei Teefury ist ja zu geil: :smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm, das sind teilweise die gleichen Shirts wie auf qwertee, aber teurer.

Wer mich anguckt denkt eher 503 - Service Unavailable

1 „Gefällt mir“

Ich bin 2 Mal letzter und einmal 2. beim Bowling geworden :joy:

War schön die Leute mal wieder zu sehen

Ich fand ihn absolut fantastisch!

Hätte ich nach dem Trailer nicht gedacht.

Absolut brillanter Film, schön ihn auf Blu-Ray zu haben! :slight_smile:

Außerdem habe ich gute Laune,
weil ich morgen vermutlich wieder etwas mehr Zeit für dieses Forum habe! :slight_smile:

Ich zum ersten mal mehr Herzen als @TimoW hab. :heman:

Partytime!

Ja toll Kraehe du hast EIN Herz. Find ich gut.


…weil ich lachen musste wegen…

Gestern ein paar neue Rezepte probiert, heute einen Termin mit anschließend - hoffentlich - einem neuen großen Kunden und das Wetter soll auch gut werden. Ich bin zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe eben unseren Garten vermessen …alleine :smiley: und Lob von Schwiegervadder bekommen (Architekt) wie gut ich das gemacht habe … so nun aber erst mal 80-90 m² Steine kaufen gehen …Shopping für Männer :smiley:

2 „Gefällt mir“

heute bei gude Wetter mit gude Leuten gude gegrillt wird :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Baust du dir eine Burg, einen Weg oder eine Terrasse?

1 „Gefällt mir“

Wie die Bohnen schon immer sagen: Gude ist gut :slight_smile:

Ich hoffe ersteres :european_castle:

1 „Gefällt mir“

Wege und für den Freisitz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Draußen herrscht Kaiserwetter und trotzdem freue ich mich darauf nachher in unserer stickigen Sporthalle schwitzen zu dürfen.
Lustigerweise ergibt sich dies aus meinem Post im Auskotzthread von Freitag. Anstatt wie befürchtet am Samstag in Unterzahl bei unserem Handballspiel auflaufen zu müssen, haben wir uns dazu entschieden unsere Mannschaft vom Spielbetrieb zurück zu ziehen. Hintergrundinfo: Ich bin Ende Februar erst wieder in meinen Heimatort zurück gekehrt und sollte die Saison eigentlich bei unserer Spaß-/Thekenmannschaft beenden und erst zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder weiter oben eine Chance bekommen, da die Kader unserer ersten beiden Mannschaften ziemlich voll sind.
Jedenfalls war ich letzte Woche trotzdem schon mal beim Training unserer 1. Herren um mal wieder mit Teilen meiner alten Jugendmannschaft zu trainieren und mich spielerisch trotzdem weiter zu entwickeln. Auf der Tribüne saßen unser Abteilungsleiter und der neue Trainer der die 1. Herren zur neuen Saison übernimmt. Kaum 10 Minuten nach der Abmeldung meiner Mannschaft bekam ich eine Nachricht vom Abteilungsleiter, dass ich den neuen Trainer neugierig gemacht hätte, ich ab sofort zum Kader der 2. Mannschaft gehöre und mir das Training der 1. Mannschaft offiziell offen steht. Zwar geht es hier um Dorfhandball und nicht um eine wirklich hohe Liga, aber trotzdem freue ich mich sehr, dass man mich dabei haben will und mich für das Ziel Aufstieg in der nächsten Saison erstmal mit einbezieht.

2 „Gefällt mir“

Aus erfahrung kann ich sagen, dass die Qualität bei teefury besser ist.