Ich habe gute Laune, weil

Wirklich? Ich will mir irgendwann auch mal ein paar Shirts bestellen und zögere weil mir die Qualität nicht so geheuer ist.

I can “Teefury” and “Once upon a Tee” auf jeden Fall empfehlen. Beide sind meine Haupt-Shirt-Quellen und ich habe viiiiele nerdige T-Shirts.

1 „Gefällt mir“

Ich habe hust ca. 20 Qwertee.
Seit ca. 6 Jahren. Manchmal ist die Qualität super, mein ältestes Shirt kann ich immer noch tragen, manchmal nicht. So musste ich schon bei 2 Shirts die Nähte unter den Achseln nähen.
Sind auch immer wleder andere Shirt-Rohlinge. Die Prints sind aber immer super und halten gut.

1 „Gefällt mir“

Ok. Ich schau ja eher nach unauffälligen Shirts, die einem nicht sofort ins Gesicht brüllen “ICH BIN EIN HOCHSENSIBLER NERD!”

Ich hab alles querbeet. Auffälliger und schräg oder ruhiger und nur indirekt erkennbar. ^^

@Kazegoroshi: Bei „meinen“ beiden habe ich eher das Gefühl, die Quali hat extrem zugenommen. Ich habe noch ganz alte von vor 3 Jahren, die vom Stoff und Schnitt nicht so gut sind. Aber alle neueren sind top.
Und man bekommt sie aufgrund der Aktionen halt ab 11 bzw. 12 Dollar. Und auch die Versandkosten (beide ja USA-Shops) sind mittlerweile super.

Und ich schätze, ich habe so 50 Shirts. :innocent:

Ich hab nicht mal so viele normale Shirts…Frauen

Ich trage die halt auch viel ins Büro und da brauch ich für jede Stimmung und jede Farbkombi was. :stuck_out_tongue: Also Ruhe.

Meine Shirts machen mir nämlich verdammt gute Laune. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin generell eher spartanisch ausgestattet. Hab auch nur 2 Jeanshose und 2 kurze Hosen :smiley:

Das ist jetzt auch nicht schwer bei den qwertee Dingern :smiley:

@HBK66 Das sind beides amerikanische Shops, oder? Den Stress mit dem Zoll muss ich mir nicht noch mal geben.

Ich hatte da bisher keinen Stress. Da ich eh nie mehr als 3 Shirts bestelle, liegt das unter der Grenze und meine Sachen kamen immer problemlos bei mir zuhause an.

willst du lieber ein shirt, das andeutet dass du am liebsten im 1 zu 1kampf sterben möchtest? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mit Möhren. Bin ein VeggieNinja :gunnar:

Also bei Qwertee gehen mir die Nähte nach mehrmaligem Waschen auf, ist nun bestimmt bei der Hälfte meiner dort bestellten Shirts passiert. Bei Teefury ist bisher nichts dergleichen aufgetreten (kann auch Zufall sein).

Generell aber, es sind T-Shirts für 10 Mark, da darf man nun nicht zu viel erwarten (Ist halt keine Olymp Qualität :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Die Skateboard Saison hat begonnen :heart_eyes:

…weil die Teufel gleich wieder Tanzen!:grinning:

Macht deine Frau gleich Zumba? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

… sich meine Vermutung bestätigt hat. :grin:

Bleibt geschmeidig!
mfg
Daisycutter

welche Vermutung?

du kannst doch nicht einfach so einen Cliffhanger machen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Leider hab ick keine Frau.Hätte jetzt echt ganz gerne zugestimmt.:grin: