Ich habe gute Laune, weil

:joy:

Bei SWR3 laufen heute den ganzen Tag nur Songs aus den 90ern :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat gerade geschrieben, dass der Router angekommen ist! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN! SKALARWELLEN FÜR ALLE :nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein: :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Danke @HBK66 für den Tipp mit dem Ps4 Controller an der Ps3! Funktioniert super und es spielt sich gleich 10000 Mal besser. Der DS3 Controller ist wirklich scheiße :smiley:

Funktionieren die eigentlich dann nur verkabelt an der PS3 oder per Funk?

Kabellos! Hab gelesen dass es mal ne ganze Zeit lang nur mit Kabel ging, Sony das aber gepatcht hat und man nun den Controller per BT an die Ps3 anmelden kann. Touchpad funktioniert logischerweise nicht, Share und Options agieren als Select und Start und der PS Button hat keine Funktion. Zum Spiel schließen oder Konsole runterfahren braucht es also einen DS3 Controller.

Aber ansonsten spielt es sich völlig problemlos. Alle Eingaben kommen ohne Delay an und werden richtig von den Spielen erkannt. Super Sache, wie ich finde. Wollte mir erst noch einen zusätzlichen Ps3 Controller kaufen, da ich aber 2 für die Ps4 habe, brauche ich das gar nicht :smiley:

Gerne doch! :slight_smile:

Ich hatte es ausprobiert, weil mein PS3-Controller nicht voll geladen war und das Ladekabel für den nur so ein 20 cm - Ding ist. Und für meinen PS4-Controller hatte ich mir extra ein 3 Meter-Kabel geholt, damit ich gemütlich von gaaanz hinten auf der Couch daddeln kann.

@Vincent_Malloy: Ich hatte es zum starten und testen mit Kabel dran, habe das Kabel dann später aber ab gemacht und es funktionierte auch. Du musst aber die PS4 vom Netz trennen, meine springt ja sonst z.B. immer ab, wenn ich den Controller starte, da die damit gepaired ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist ja echt ein großartiges Feature, auf das wohl die wenigsten von selbst kommen würden. :+1:

Nur einer? Ich habe doch gesagt Router kauft man auf Vorrat. Damit sowas nicht noch mal passiert

…weil heute schon 16 Uhr Feierabend. Das heißt, ich hab genug Zeit noch zum Fleischer zu gehen und fürs Wochenende geiles Fleisch zu kaufen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich für den Grill :wink:

Die von mir vorhin spontan mitgenommenen “Antica Cantina” Barbecue Tortilla Chips sind sehr lecker. hmjam

Es gibt einen extra Dark-Souls-3-Controller? :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Nein für die Mülltonne, weil Fleischessen faktisch dumm ist!!!

4 „Gefällt mir“

Mag sein…aber auch bissig, lecker und guuuut! :ugly:

(hier Homer Simpson Gif bei bedarf einfügen)

Ich geh dann auch zum Fleischer 4kg Rippen und ein Pfund Hühnerbrust bestellen :yum:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also @Realbrainlessdude ?:gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ja, nennt sich auch Guitar Hero Controller. :kappa:

1 „Gefällt mir“

My Hühnerbrust brings all boys the yard!

1 „Gefällt mir“