Ich habe gute Laune, weil

Das stimmt auf ein neues Royal Blood Album kann man mal schon ne Cola trinken :wink:

Skins. Skins. Skins! Aaaaah…Neeeeeed all the fukking skins!

1 „Gefällt mir“

Realschnäppchenjägerdude aka Realcashflowdude hat wieder zugeschlagen. Einen „kaputten“ Nintendo 3DS XL für 40€ gekauft! Mal sehen ob er noch bis zum Wochenende ankommt und ich ihn fix reparieren kann. Dürfte keine 10min dauern :smiley:
Und je nach Firmware Version verschacher ich den wieder fürs doppelte oder behalt ihn erstmal.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn “kaputt” dran?

Man sich nach dem Wochenende im Auskotz-Thread :kappa:

10 „Gefällt mir“

Er geht nicht mehr an, bzw. geht er an aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nach kurzer Recherche ist das ein bekannter Bug den man relativ easy fixen kann indem man das Teil aufschraubt, alle Flexbänder nochmal ordentlich reinsteckt und vor allem das WiFi Modul kurz abkabelt und wieder dran macht. Dann noch ne Tastenkombination halten und er dürfte wieder laufen.

Hab den Typen von 70€ auf 40€ runtergehandelt nachdem er schon ultra patzig war und meinte für den Preis kann er das Teil auch auseinander nehmen und einzeln verkaufen. Komischerweise hat er sich das schnell anders überlegt :stuck_out_tongue:

@Emma_Stone Das sowieso. Muss Samstag arbeiten und dann gleich von der Arbeit in die Heimat fahren…

2 „Gefällt mir“

Das Auto ist endlich sauber… Wurde aber auch verdammt noch mal Zeit

Hat es geregnet?

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich bin so richtig in die Waschstraßen gefahren, hab zehn Euro gelatzt und mein Auto sauber machen lassen. Das war auch schon nicht mehr silbern sondern schwarz vor toten Insekten…

So, der Versuch, meine schlechte Laune in positive Ziele zu katalysieren:

Druff gschisse, wann ich nun Urlaub hab, aber für Ostern werd ich mir so eine absurde Menge Schokolade holen, dass sogar die Nachbarn noch was davon haben werden, denn Schokolade hat mich nie hängen gelassen oder den Urlaub gekostet!

Und Gesundheit war eh gestern!

Mit den Worten von Arthur Spooner: ‚‚Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte 40 einen ordentlichen Herzinfarkt und wir haben ihn zu schätzen gewusst!‘‘ :eddy:

3 „Gefällt mir“

Heh, das ist wahrscheinlich wie mit dem B drücken, um die Fang-Garantie von Pokemon zu erhöhen.

Ne. Ist eine Kombination um einen Safeboot oder sowas zu starten.

Jaja, glaub ruhig weiter an deine Haxxor-Märchen. Mir haben sie auch immer gesagt, dass die Tastenkombination Alt+F4 die Farbe von SchülerVZ ändert. :smirk:

Die animierten Batman Filme sind richtig gut. Alle super Stil und genial synchronisiert! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gut, wenn jetzt nicht NOCH was schief geht, habe ich nun bis einschließlich Montag Urlaub, arbeite Dienstag und hole ab Mittwoch meinen zweimal verkürzten Urlaub nach.

Hieße, dass ich dann am Ende mehr Urlaub habe bei weniger verbrauchten Urlaubstagen.

Könnte sich der Trubel am Ende ja echt noch ausgezahlt haben.

2 „Gefällt mir“

bücher bis zum abwinken und keinen cent dafür bezahlt :supa:

Diebstahl? :upside_down:

Wo und wie? Wir brauchen mehr Infos :simon:

1 „Gefällt mir“

jaaaa :supa:

siehe oben :supa:

scherz, rezensionsexemplare :supa:

1 „Gefällt mir“