Ich habe gute Laune, weil

energie cottbus. war vor jahrhunderten mal nen bundesligist und meinte herthas vormachtstellung angreifen zu können :kappa:

Piplica, Munteanu, Radu. Jaja, das waren noch echte Stars.

2 „Gefällt mir“

Gesundheit :kappa:

Energie Cottbus war glaube ich mit Uerdingen, 1860 und Karlsruhe in der ersten Liga damals :smiley:

Wollte eigentlich gerade in die Uni und war schon im Bus als ich mir dachte „Check doch lieber mal ob der Tutor was geschrieben hat!“

Joar. Stunde fällt wegen eines „Notfalls“ in seiner Kanzlei aus. Hat wohl gestern zu viel gesoffen :gunnar:

Hab nun Brötchen und Croissant geholt und werd frühstücken wenn meine Freundin irgendwann aufwacht und sich wundert warum ich schon wieder da bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kannst sie ja verarschen und ihr sagen, dass es bereits Mittag ist :wink:

Mit Uerdingen nicht. 1860 war noch erste Liga, als wir die ersten 3 Jahre (2000-2003) im Oberhaus gespielt haben, bei den zweiten 3 Jahren (2006-2009), glaube ich, nicht mehr. Karlsruhe war nur mal für 2 Jahre dabei.

… ich heute frei habe und ich gerade gemütlich im Bett frühstücke + endlich mal Zeit habe, das „Jedi Knight II: Jedi Outcast“-KHD von Anfang an nachzuholen. @Donnieos - Let’s Plays :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich hab „vernaschen“ gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, das würde natürlich auch gehen :smirk:

…es doch noch coole Publisher/Entwickler gibt die bei Game of the year Editions das Spiel/Dlcs/Patches komplett auf die Discs pressen und nicht nur einen Code für die DLCs beilegen (Dark Souls 3 The Fire Fades Edition PC). :smiley:
Einfach installieren und loslegen herrlich.

Sie kam vorhin bewaffnet mit einer Nagelfeile aus dem Schlafzimmer weil sie dachte ich sei ein Einbrecher, als ich gerade den Frühstückstisch decken wollte. Da konnt ich mir keinen Scherz mehr erlauben :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Der arme Einbrecher…

Schlagzeile: "Einbrecher von Bewohnerin zu Tode gefeilt!"

6 „Gefällt mir“

Immerhin hätte er dann gute Nägel gehabt!

2 „Gefällt mir“

Mit Feil und Bogen :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Ich würde ne hochwertige Metallnagelpfeife nicht unterschätzen, wenn man weiß wo kann man damit sicher jemanden abstechen.

Black swan gesehen?

…meine Frau ist gerade mit dem Rad zum Markt gefahren und rein zufällig hat sie auch noch Enter Shikari karten für den 3.12 in Köln gekauft :smiley:

…heute zum ersten mal P&P live gucken dank Urlaub :smiley:

ja, aber ziemlich schnell wieder vergessen, also die Szene (oder eine andere) hatte ich nicht im kopf