Ich habe gute Laune, weil

Hast du die Schule verklagt?

Nö. Hab nichts gemacht. Ich wusste was ich falsch gemacht habe, auch wenn es mir nicht leid tat, weil der Lehrer es provoziert hatte.

Hast du ihm auf Fresse gegeben? :smiley:

Neee :smiley: Schön wärs. Der Typ war son dummer Esoterik Hippie der bei uns Ethik (die Alternative zum Religionsunterricht) unterrichtet hat. Konnten uns nicht leiden und das eine mal hat er halt ultra versucht mich bloßzustellen und als das nicht geklappt hat er mir aus dem Nichts eine 6 reindrücken wollen.

Da ist mir dann (ich war glaub ich 14 also voll in der Pubertät) der Kragen geplatzt und sinngemäß hab ich ihn gefragt ob ihn das eigentlich anmacht und obs in der Hose zwickt. Da war ich selbst erschrocken als ich das gesagt hatte.

Resultat war dann der Ausschluss aus der Exkursion und er wollte mir noch ne Strafarbeit aufbrummen aber das wurde nie gemacht :smiley:

Danach war ich locker ein halbes Jahr super bekannt und JEDER meinte mich darauf ansprechen zu müssen in der Schule.

4 „Gefällt mir“

Ich bin verliebt in meine neue Tastatur :herz:

Hmm wer bei uns an Exkursionen nicht teilgenommen hat, musste trotzdem in die Schule. Frei hatte der nicht.

War bei uns auch so. Da mich aber kein Lehrer von zuhause in die Schule geprügelt hat bin ich einfach zuhause geblieben. Gleiches gilt für sämtliche Klassenfahrten, sporttage, schwimmunterricht und und und

But why?

Zocken>alles

Hmm so geil ist zocken auch nicht. Treff mich dann doch lieber mit Freunden.

Just gute Laune. Nur so. :smile_cat: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Jeder wie er mag

1 „Gefällt mir“

Hängt den ganzen Tag in einem Forum für Videospiele und Nerdkram ab und will hier was von „Freunde treffen“ erzählen… :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Als nächstes behauptet er noch, es existieren Frauen im Real Life :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht das ich gerne zocke, aber ich verbringe lieber einen Abend mit Freunden als alleine vor dem Rechner.

Ich habe jetzt überlegt, noch einen stereotypen Spruch á la “das sieht man ja gerade” zu bringen.
Habe ich aber dann entschieden, den “Witz” nicht weiter zu reizen.

2 „Gefällt mir“

Soeben habe ich meine Diplomarbeit eingereicht. Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis alles angerechnet und benotet wurde, dann ist mein Studium tatsächlich abgeschlossen!

14 „Gefällt mir“

Und danach? Erstmal ein Jahr verreisen und sich selbst finden? @Donnieos :smiley:

Herr Doktor :tophat:

Bestenfalls ab September arbeiten. Bis dahin mach ich mal Urlaub :smiley:

1 „Gefällt mir“