Ich habe gute Laune, weil

Naja, “Bücher”. Sind halt die, ich nenn sie mal, Sammelbände. “Der Rat der Eulen” usw. von Scott Snyder und Greg Capullo. Hatte jetzt schon so oft was davon gehört und da dachte ich mir: “Das schaust du dir mal an.”

1 „Gefällt mir“

Lecker sieht sie echt nicht aus, aber schmecken tut sie gut. Die beiden stücken gibt es dann morgen

Ist das diese hier?

Welcher Mensch editiert einen 5 Tage alten Beitrag? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Welcher Mensch stalkt meinen Arsch??

edit: Ich hab den Thread aufgerufen, da is mein Post als allererster Post aufgetaucht.
Hab auf das video geklickt und entschlossen, man kann noch 1s nach vorne gehen.

Wart’ nur ab, in 5 Tagen editier ich noch mehr dazu :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jepp Packungsbild und Realität weiche halt etwas ab - aber hauptsache es schmeckt

1 „Gefällt mir“

Ich hol mir die auch mal, am Montag.

:donnie:

Das ist 1 Drohung :confused:

1 „Gefällt mir“

https://picload.org/image/rplpglww/rethinkthatmoveson.gif

Arme verschränk

Das is eine Tatsache.

1 „Gefällt mir“

Demnächst wird dann die versucht, mal schauen ob selber machen besser schmeckt

Ich find’s… beeindruckend (müsste das passendste Wort sein) das dir die schmeckt.
Als ich die probiert hab fand ich sie widerlich.

1 „Gefällt mir“

echt, was war den so widerlich?

Ich hab sie nicht aufgegessen, weil ich sie so widerlich fand. Die letzten Stücke hat dann netterweise meine Mutter gegessen, die aber auch nicht begeistert war.

Hab ich dich jetzt richtig verstanden, du fandest sie widerlich, weil sie widerlich war? :nun:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay die komplette pizza hätte alleine auch nicht geschafft. Aber das Viertel was ich heute gegessen hab war lecker und nicht zu viel.

Hab mal wieder einen kostenlosen Monat Prime bekommen, weil eine Prime Bestellung nicht pünktlich kam. So sicher ich mir Stück für Stück einen Service durch den Service :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du dich in Notsobrainlessdude umbennen :wink:

Eher *Schnäppchenjägerdude

Hab mir mal wieder (seit einer Ewigkeit) eine Tüte gesalzene Pistazien gegönnt. Die sind mir sonst immer zu teuer, aber sie sind es wert!