Ich habe gute Laune, weil

Habe letzte Woche eine ähnliche Story erlebt: Mitten in der Nacht nach hause gekommen, Portemonnaie vor der Haustür fallen gelassen, Haus betreten, eingeschlafen, am nächsten Abend ( ! ) erschrocken aus dem Haus gestürmt, da mir erst dann auffiel, dass ich es verloren hatte und siehe da, es lag immer noch in der Auffahrt und nicht eine Sache hat gefehlt, obwohl tatsächlich gut Geld drin war.

Glaube an Menschheit +10

Oder es hat halt niemand entdeckt…

Hab auch mal meinen Führerschein weggeworfen und es 3 Wochen später bemerkt

Nennt mich Detektiv Conan, denn ich habe die Fälle gelöst!

Die Klausur lief besser als gedacht. Sollte zumindest sicher unter 3,0 liegen!

4 „Gefällt mir“

Conan würde mit ner 3,0 die giftpillen fressen wie smarties :eddyclown:

Glückwunsch!

Dazu passend:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt auch keine Supertreter oder eine stimmverzerrende Fliege! Wie soll ich so bitte ordentlich einen Fall lösen?!

Ich hab mal 50,- an einem Bankomat abgehoben und in meiner geistigen Umnachtung vergessen den Schein zu nehmen. :ugly:

Zum Glück hat der Automat den Schein wieder eingezogen und ein netter Bank Mitarbeiter den Betrag auf mein Konto zurück gebucht. Ich habs erst ne Stunde später als ich Einkaufen war bemerkt. :frust:

Wir hatten mal 15 Euro oder mehr in den Pfandautomaten gesteckt. Bon vergessen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bankomat :joy:

2 „Gefällt mir“

Der hat so nen Hebel zum ziehen :hebel:

1 „Gefällt mir“

Gibts da auch verschiedene Minispiele?

Na klar!
Du musst Hacker spielen und den Zahlencode knacken

1 „Gefällt mir“

Schon wieder, wirklich. :kappa:

Kann ich ja nichts für dass ihr Wörter habt die wie aus einem Brettspiel für 6 Jährige klingen :smiley:

Als ob ihr keine beknackten Wörter habt.

Passiert in der Regel automatisch

1 „Gefällt mir“

Natürlich mit nem hawaii Urlaub :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Als ich in der Filiale war, wurde mir gesagt sie haben es manuell wieder zurück gebucht. Nervig war nur das es 2 Werktage dauerte bis das Geld wieder auf dem Konto war. -_-

Ach komm… ich werd immer angemault dass ich „als“ anstelle von „immer“/„ständig“ verwende… :confused: I feel you

1 „Gefällt mir“