Ich habe gute Laune, weil

Bei mir ging es automatisch aber mit Gebühr. 3€ glaub ich

Glaub bei mir war es kostenlos. Oder wurde erst später verrechnet.

Ist das nicht son Hessen-Ding? Ich kann in der Verwendung von „als“ als Ersatz für „dauernd“ auch absolut keinen Sinn erkennen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist wohle in Hessending. :joy: Ich bin so ein Mix aus allem möglichen.

Mein Vater ist Kölsch, meine Mutter Hessin und ich habe in OWL an der hessischen Grenze meine Kindheit und Jugend verbracht. Und jetzt lebe ich in Sachsen. Du kannst dir vorstellen wie ich rede. Bescheuert. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mein tiefstes Mitgefühl dafür!
Wärst du einfach auf dem Weg von Hessen nach Sachsen in Thüringen ausgestiegen. Es hätte so schön für dich sein können.

1 „Gefällt mir“

Wir wahren am WE in Oettersdorf. Ist glaube Thüringen. War ganz nett :smiley: Auf jedenfall sind da viele kleine Festivals, nicht so wie hier in Sachsen. Da ist einfach tot, bis auf 2-3 Festivals die man sich antun könnte.

:joy:

https://www.facebook.com/simonkraetschmerofficial/videos/1435811866465378/

2 „Gefällt mir“

Ich kann nur mit 2 Bällen jonglieren

2 „Gefällt mir“

Mach keinen knoten rein

Prove it.

Glaubst mir wohl nich

Ich glaube nur was ich sehe. :nerd:

Demnächst ist doch son Mittelalter-Festival! Da geht richtig die Post ab!

Das MPS, ja.

Ich kann leider nicht, zumindest nicht am Samstag. Da spielen wir mit ner Freundin Rockband 3 und 4 :smiley:
Ich überlege aber Sonntag zu gehen. Wobei es da schon recht lame ist. Samstag ist mehr los

1 „Gefällt mir“

Ja, das Oettersdorf Festival ist im Herzen von Thüringen und nur paar Kilometer von meinem Heimatort weg.
Nach Sachsen fahr ich nur wegen dem With Full Force und manchmal Ikea in Leipzig. :smiley:

Du wirst auch Anwalt und nicht Detektiv / Polizist.

1 „Gefällt mir“

Man kann beides sein:

http://www.promipool.de/var/promipool/storage/images/media/images/ingo-lenssen3/1440257-1-ger-DE/ingo-lenssen.jpg

1 „Gefällt mir“

Mama meinte ich kann alles werden was ich will!

Du kannst auch Fußballspieler werden :gunnar:

Hab ich glaub nicht die Voraussetzungen für. Ich meine an sich schon. Bin groß und habe ne schicke Frisur, aber ich kann leider nicht auf Befehl heulen wenn mir einer gegens Schienbein streichelt.

2 „Gefällt mir“