Ich habe gute Laune, weil

Heute Abend zum Geburtstag eingeladen. Und morgen endlich mal wieder Rinderbraten. Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

GEGEN MODERNEN FUSSBALL!!! :aluhut:

Boah, der war jetzt fast schon zu meta :smiley:
Aber der Braten bekommt dann auch zum nachreifen einen schönen :aluhut:

Garten umgegraben …

Frau hat Pizza gemacht wir durften den belag bestimmen :wink:

Mais, Kidney Bohnen, speckwürfel, Hackfleisch… keine Tomatenpampe da drunter …nur BBQ sauce und oben käse drüber :slight_smile:

Ein sehr merkwürdiger Geschmack, den du da hast.

2 „Gefällt mir“

…ich neu bin hier :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen.

Begrüßungsparty!! :confetti_ball:

… ich gerade Knusperflocken esse. Jetzt muss ich aber aufhören, weil sonst kippt es von “Hmm, lecker” zu “Scheisse, zuviele gegessen! würg

Fridolin, mein Weihnachtsstern, hält es nun schon seit fast 2 Jahren mit mir aus, obwohl ich sonst alles umbringe, was sich nur 2 Meter nähert. Er kriegt gerade wieder kleine niedliche Blätter :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Packt man Weihnachtssterne nicht nach den Feiertagen wieder in die Kiste und dann ab auf den Dachboden? :upside_down:

Lästere hier bitte nicht über das hübsche Grünzeug in meinem Leben. Er hat auch Gefühle!

1 „Gefällt mir“

Gilt das nur für Pflanzen? :fearful:

Ich habe häufig schlechte Laune…

Also sollte ich jetzt lieber jedem Mädel mit deiner Figur aus dem Weg gehen :frowning:

Klar - die Gefahr lauert überall.

Sünde, die arme Pflanze :fearful:

Ab jetzt also nur noch dicke Mädels. Wo ist Torte zum anlocken? *rumsuch

Fridolin hieß mal eine unserer Katzen.

Fahrrad geputzt, geölt, die Bremsen angezogen und die Reifen aufgepumpt.
Sieht zwar imer noch nicht wieder ganz aus wie neu, dennoch aber ein ganzes Stück besser und ich denke, dass es sich auch so fahren wird.