Ich habe gute Laune, weil

Vorläufigen Stundenplan (Semester 1, teilweise 2 und 3 auch) zusammengestellt und bisher zufrieden.
Wenn das so klappt wäre es super, auch wenn ich nebenher für freiwillige Sachen o.ä. weniger Zeit als gedacht hätte.

Mal Daumen drücken, dass es so funktioniert.

6 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Buttermilchskartoffeln nach Omas Rezept mit eeeeetwas mehr Schinkenspeck-Würfeln, als sie reinmachen würde. :yum:

Tiermörderin!!!111!!!

1 „Gefällt mir“

Sie waren schon tot. Ich sorg nur dafür, dass sie nicht umsonst gestorben sind.

Uhuhuh seht mich an, ich plane meinen Stundenplan ein Jahr im Voraus. :eddy:

Lass deinen Frust nicht an unbeteiligten aus und entscheide endlich was du machen willst statt zu jammern. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Muss doch meiner Exzellenz-Uni angemessen sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab meinen ganzen master gestern durchgeplant. geht doch meistens auch gar nicht anders :smiley:

FREESTYLE ALLLERRRRR :nicenstein:

sorry ich studiere nichts mit medien, da ist das so nicht möglich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag mal Bescheid, wenn du Torte gefunden hast :heart_eyes:

Gefunden

5 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, das hier sei Fridolin? :scream:

http://img01.lachschon.de/images/73329_fridolin.jpg

Nö der Frosch ist Fridolin.
http://www.kiddinx-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/600x600/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/i/bi_wetterfrosch.jpg

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eher für die Socke, aber das war tatsächlich eine der Hand voll Bibi Blocksberg-Kassetten, die ich als Kind hatte. ^^

Vor allem das Ende, wo drei nackte Männern in der Badewanne mit ihren Quietscheentchen spielen. :donnie:

… Moment, was? :neutral_face:

… obwohl, nein, ich will gar nicht wissen, was es damit auf sich hat. Wenn das so passiert ist, habe ich es vergessen und das ist gut so. :no_mouth:

Der Bürgermeister und der Meteorologe wurden von Bibi in Frösche verwandelt und sind dann ins Bad gehüpft, wo Bernhard ein Bad nahm. Der Hexenspruch wurde durch den Kontakt mit Wasser gebrochen und auf einmal saßen 3 alte nackte Herren in der Wanne und haben mit Quietscheentchen gespielt.

1 „Gefällt mir“

… du konntest nicht einfach akzeptieren, dass ich es vergessen habe, oder? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nein.Wer vergisst, muss vergangene Taten wiederholen. WILLST DU DAS?